Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Diskutiere Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der...
M

MS-User

Threadstarter
Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde.
Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr möglich.

Ich verwende einen Mac mit OS X El Capitan und starte Windows 10 über Parallels. Das hat bisher einwanfrei funktioniert.
Seit dem Update geht gar nichts mehr in Sachen Zugriff auf die Dateien der Festplatte. Komischerweise funktioniert z.B. der Publisher und Powerpoint, Word aber nicht.

Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

Thema:

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

• Office 365 Home Mac-Anfrage

Office 365 Home Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi, ich habe das Problem derzeit auch! Ich habe auch schon alle oben erwähnten Schritte ausgeführt, jedoch...
  • Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?: Hallo an alle, habe mir im Januar 2014 "Office Mac Home and Student 2011" auf meinem Macbook Pro unter MacOS 10.8. installiert. Nun möchte ich...
  • Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht: Guten Abend, seit drei Tagen versuche mein erworbenes Abo auf meinen MAC zu installieren. Es klappt nicht. Zwar steht in meinem Konto, das ein...
  • Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.: Hallo zusammen, ich hatte mir im Januar 2016 eine Lizenz von Office Mac 2016 (Home & Business) erworben. Diese Lizenz habe ich mit meinem MS...
  • Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw

Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw: Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw wie kann ich jetzt herausfinden, welche...