Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen

Diskutiere Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Community, seit vielen, vielen Jahren habe ich ein live.de-Konto. Microsoft hat dafür irgendwann den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP...
M

MS-User

Hallo Community,

seit vielen, vielen Jahren habe ich ein live.de-Konto. Microsoft hat dafür irgendwann den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP eingerichtet und bis vor ein paar Tagen funktionierte das auch tadellos. Seitdem sagt mir mein Thunderbird:

Konnte keine Verbindung mit dem Mail-Server *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aufbauen, da sie verveigert wurde.
und
Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich weiß natürlich, dass live.de nicht der letzte Schrei ist, aber ich habe im Netz auch keinen Hinweis darauf gefunden, dass Microsoft den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP eingestellt hätte. Webmail über outlook.com funktioniert übrigens.

Kann von Euch jemand helfen?

Danke im Voraus
und viele Grüße

Michael

Thema:

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen - Ähnliche Themen

• Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
  • Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
  • Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich...
  • E-masil Konto mit der Endung .live

E-masil Konto mit der Endung .live: Hallo zusammen, seit etwa 3 Monaten habe ich mit meinem Konto, das ich seinerzeit mit der Endunng .live eröffnet habe/ musste, Schwierigkeiten...
  • Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender...