Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Diskutiere Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke. Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke.

Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home.

Beim Standgerät werden folgende Kategorien angezeigt:

Andere Geräte

Computer

Drucker

Multifunktionsgeräte

Multimedia

Netzwerkinfrastruktur

Scanner

Auf dem Laptop werden folgende Kategorien angezeigt:

Andere Geräte

Drucker
Multifunktionsgeräte
Multimedia
Netzwerkinfrastruktur
Scanner

Wie oder was muss ich ändern, damit ich die "Computer" am Laptop sehe?

Herzlichen Dank im Voraus

Thema:

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
  • Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle...
  • Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop...
  • Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2...