auf klassische Ansicht umstellen

Diskutiere auf klassische Ansicht umstellen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, komm mit dem neuen Ribbons in Office 2007 einfach nicht zurecht. Muss immer ewig suchen bis ich eine bestimmte Funktion gefunden hab. Gibt...
C

cpzruk

Gast
Hallo,

komm mit dem neuen Ribbons in Office 2007 einfach nicht zurecht. Muss immer ewig suchen bis ich eine bestimmte Funktion gefunden hab. Gibt es eine Möglichkeit auf die Office 2003 Ansicht umzustellen?


Kommt ihr eigentlich mit der neuen ansich in Office zurecht?

Gruß Martin
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi ;)

Kommt ihr eigentlich mit der neuen ansich in Office zurecht?

Nein, deshalb hab ich auch OOo 2.0.x installiert. Das war aber nicht der Hauptgrund. O2k7 ist einfach Mist :( VBA-Code nicht kompatibel, Oberfläche enttäuschend und SOOOOO viel Speicherplatz nur für ein Office ?

Soweit ich weiß und probiert habe gibt es keine andere Oberfläche :flenn
 

ae.eXe

VIDEO-Team
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
219
Alter
36
Ort
ZH-CH
komme mit office 2007 recht gut zurecht. um die alte benutzeroberfläche zu nutzen musst du ein addOn installieren. Artikel bei Winfuture Zum Hersteller der Software gehts Hier. Das AddOn ist jedoch nicht gratis.
 

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
Jetzt weiß ich auch warum ich bei Office 2003 geblieben bin....
Was ich so lese und höre ist Office 2007 wohl nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Zumal auch die neuen Endungen (.docx) nicht abwärtskompatibel sind.
Ist nichts für mich, da wir auf der Arbeit mit O2003 arbeiten.
 

Climbingman

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
1
Alter
37
Das neue Menu

IST EINE EINZIGE KATASTROPHE!

Hab ja überhaupt kein Problem damit, wenn grafisch was verändert wird, SOLANGE die Möglichkeit bleibt bei der klassischen Ansicht zu bleiben!

das musste einmal gesagt werden! :wut
 

Interaktivist

Ra(s)tlos
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
275
Ort
Berliner Umland
Artikel zu Office Add-Ins

Hallo,

einen Artikel mit Add-Ins / Add-Ons gibt es übrigens gerade in der aktuellen c't (25/2008; Seite 162).

Zwar gefällt mir die Optik-Umstellung auch nicht uneingeschränkt, aber den Umstieg von Office 2000 auf die aktuelle Version habe noch nicht wirklich bereut. Ich gebe aber gern zu, dass die Gewöhnungsphase noch nicht abgeschlossen ist und am Ende die ausschließliche Arbeit mit OpenOffice steht ...

Uwe

Au ha,
da haben wir ja eine Leiche ausgebuddelt
 
Thema:

auf klassische Ansicht umstellen

auf klassische Ansicht umstellen - Ähnliche Themen

Facebook Desktop Version zwischen klassischer Facebook Ansicht und Facebook Beta wechseln: Facebook hat so manche Anwender der Desktop Version mit einer neuen Optik überrascht, wobei es bei manchen wörtlich zu nehmen ist denn wer nicht...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...

Sucheingaben

office 97 auf klassik umstellen

,

word alte ansicht umstellen

Oben