auf klassische Ansicht umstellen

Diskutiere auf klassische Ansicht umstellen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, komm mit dem neuen Ribbons in Office 2007 einfach nicht zurecht. Muss immer ewig suchen bis ich eine bestimmte Funktion gefunden hab. Gibt...
C

cpzruk

Gast
Hallo,

komm mit dem neuen Ribbons in Office 2007 einfach nicht zurecht. Muss immer ewig suchen bis ich eine bestimmte Funktion gefunden hab. Gibt es eine Möglichkeit auf die Office 2003 Ansicht umzustellen?

Kommt ihr eigentlich mit der neuen ansich in Office zurecht?

Gruß Martin

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi ;)

Kommt ihr eigentlich mit der neuen ansich in Office zurecht?
Nein, deshalb hab ich auch OOo 2.0.x installiert. Das war aber nicht der Hauptgrund. O2k7 ist einfach Mist :( VBA-Code nicht kompatibel, Oberfläche enttäuschend und SOOOOO viel Speicherplatz nur für ein Office ?

Soweit ich weiß und probiert habe gibt es keine andere Oberfläche :flenn

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Standort
ZH-CH
komme mit office 2007 recht gut zurecht. um die alte benutzeroberfläche zu nutzen musst du ein addOn installieren. Artikel bei Winfuture Zum Hersteller der Software gehts Hier. Das AddOn ist jedoch nicht gratis.

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Jetzt weiß ich auch warum ich bei Office 2003 geblieben bin....
Was ich so lese und höre ist Office 2007 wohl nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Zumal auch die neuen Endungen (.docx) nicht abwärtskompatibel sind.
Ist nichts für mich, da wir auf der Arbeit mit O2003 arbeiten.

C

Climbingman

Das neue Menu

IST EINE EINZIGE KATASTROPHE!

Hab ja überhaupt kein Problem damit, wenn grafisch was verändert wird, SOLANGE die Möglichkeit bleibt bei der klassischen Ansicht zu bleiben!

das musste einmal gesagt werden! :wut

I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Standort
Berlins Südwesten
Artikel zu Office Add-Ins

Hallo,

einen Artikel mit Add-Ins / Add-Ons gibt es übrigens gerade in der aktuellen c't (25/2008; Seite 162).

Zwar gefällt mir die Optik-Umstellung auch nicht uneingeschränkt, aber den Umstieg von Office 2000 auf die aktuelle Version habe noch nicht wirklich bereut. Ich gebe aber gern zu, dass die Gewöhnungsphase noch nicht abgeschlossen ist und am Ende die ausschließliche Arbeit mit OpenOffice steht ...

Uwe

Au ha,
da haben wir ja eine Leiche ausgebuddelt

Thema:

auf klassische Ansicht umstellen

Sucheingaben

office 97 auf klassik umstellen

,

word alte ansicht umstellen

auf klassische Ansicht umstellen - Ähnliche Themen

• klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt...
  • klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer...
  • Klassische Ansicht für Taskleiste?!?!?!

Klassische Ansicht für Taskleiste?!?!?!: So, nun ist es soweit, aber sagt mir doch bitte wie kann ich die Taskleiste auf Klassische Ansicht stellen??? Sagt mir doch wie das...
  • Klassische Ansicht fix vorgeben

Klassische Ansicht fix vorgeben: Hallo! Ich habe für Win XP einen Reg-Eintrag damit immer das klassische Startmenü verwendet wird. Gibt es einen solchen Reg-Eintrag auch für die...
  • Klassische Ansicht unter Windows XP

Klassische Ansicht unter Windows XP: Hallo, habe nun mein Windows XP neu aufgesetzt und habe vergessen wie man vom XP-Design ins klassische Windows-Design (Windows 2000-Design)...