auf klassische Ansicht umstellen

Diskutiere auf klassische Ansicht umstellen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, komm mit dem neuen Ribbons in Office 2007 einfach nicht zurecht. Muss immer ewig suchen bis ich eine bestimmte Funktion gefunden hab. Gibt...
  • auf klassische Ansicht umstellen Beitrag #1
C

cpzruk

Gast
Hallo,

komm mit dem neuen Ribbons in Office 2007 einfach nicht zurecht. Muss immer ewig suchen bis ich eine bestimmte Funktion gefunden hab. Gibt es eine Möglichkeit auf die Office 2003 Ansicht umzustellen?

Kommt ihr eigentlich mit der neuen ansich in Office zurecht?

Gruß Martin

• auf klassische Ansicht umstellen Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi ;)

Kommt ihr eigentlich mit der neuen ansich in Office zurecht?

Nein, deshalb hab ich auch OOo 2.0.x installiert. Das war aber nicht der Hauptgrund. O2k7 ist einfach Mist :( VBA-Code nicht kompatibel, Oberfläche enttäuschend und SOOOOO viel Speicherplatz nur für ein Office ?

Soweit ich weiß und probiert habe gibt es keine andere Oberfläche :flenn

• auf klassische Ansicht umstellen Beitrag #3
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
komme mit office 2007 recht gut zurecht. um die alte benutzeroberfläche zu nutzen musst du ein addOn installieren. Artikel bei Winfuture Zum Hersteller der Software gehts Hier. Das AddOn ist jedoch nicht gratis.

• auf klassische Ansicht umstellen Beitrag #5
M

MvSt1234

Jetzt weiß ich auch warum ich bei Office 2003 geblieben bin....
Was ich so lese und höre ist Office 2007 wohl nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Zumal auch die neuen Endungen (.docx) nicht abwärtskompatibel sind.
Ist nichts für mich, da wir auf der Arbeit mit O2003 arbeiten.

• auf klassische Ansicht umstellen Beitrag #6
C

Climbingman

Das neue Menu

IST EINE EINZIGE KATASTROPHE!

Hab ja überhaupt kein Problem damit, wenn grafisch was verändert wird, SOLANGE die Möglichkeit bleibt bei der klassischen Ansicht zu bleiben!

das musste einmal gesagt werden! :wut

• auf klassische Ansicht umstellen Beitrag #9
I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Artikel zu Office Add-Ins

Hallo,

einen Artikel mit Add-Ins / Add-Ons gibt es übrigens gerade in der aktuellen c't (25/2008; Seite 162).

Zwar gefällt mir die Optik-Umstellung auch nicht uneingeschränkt, aber den Umstieg von Office 2000 auf die aktuelle Version habe noch nicht wirklich bereut. Ich gebe aber gern zu, dass die Gewöhnungsphase noch nicht abgeschlossen ist und am Ende die ausschließliche Arbeit mit OpenOffice steht ...

Uwe

Au ha,
da haben wir ja eine Leiche ausgebuddelt

Thema:

auf klassische Ansicht umstellen

auf klassische Ansicht umstellen - Ähnliche Themen

Facebook Desktop Version zwischen klassischer Facebook Ansicht und Facebook Beta wechseln: Facebook hat so manche Anwender der Desktop Version mit einer neuen Optik überrascht, wobei es bei manchen wörtlich zu nehmen ist denn wer nicht...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Sucheingaben

office 97 auf klassik umstellen

,

word alte ansicht umstellen

Oben