Auf Englische Tastatur umstellen mit Eingabegebietsschema

Diskutiere Auf Englische Tastatur umstellen mit Eingabegebietsschema im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hab mir eine Englische Tastatur für meinen Laptop geholt und nun will ich dem Windows sagen, dass ich eine neue habe. Das kann man ja mit dem...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Hab mir eine Englische Tastatur für meinen Laptop geholt und nun will ich dem Windows sagen, dass ich eine neue habe. Das kann man ja mit dem Eingabegebietsschema einstellen.
Das find ich jetzt nicht mehr, bzw. kann es nicht aufrufen. Wie aktiviere ich es??

Hab schon versucht über die Hilfe daran zu kommen aber es geht nicht auf. Wurde auch von mir bei der installation so verändert, dass es nicht die englische Tastatur beinhaltet sondern nur die Deutsche.

H

hacklschorsch

Threadstarter
Vielen Dank hab es einfach nicht gefunden.

Thema:

Auf Englische Tastatur umstellen mit Eingabegebietsschema

Sucheingaben

eingabegebietsschema aufrufen

Auf Englische Tastatur umstellen mit Eingabegebietsschema - Ähnliche Themen

• Was bedeutet das Tastatur Layout Englisch International?

Was bedeutet das Tastatur Layout Englisch International?: Im MS Store kann man beobachten, dass die Tastatur Option Englisch International existiert. ( Surface Book 2 konfigurieren ) Leider nirgendwo...
  • Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet

Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet: Hallo eigentlich wollte ich nur die Englische Rechtschreibekorrektur zur Beantwortung einer Mail nutzen. In Outlook 365 bei was moechten sie tun...
  • at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur
  • Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!: Liebe Community, ich hab da ein kleines Problem wie eventuell einige Gamer unter euch. Und zwar: Bei Spielen wie DayZ oder PUBG kommt es öfters...
  • Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur

Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein relativ neues Win10 Acer-Notebook gebraucht gekauft und würde dieses wenn möglich noch vor dem Creators...