auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Date

Diskutiere auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Date im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; auf diesem PC wurde gestern das neue WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Daten (unter anderem ca. 200 Briefe und...
M

MS-User

Threadstarter
auf diesem PC wurde gestern das neue WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Daten (unter anderem ca. 200 Briefe und ein Manuskript die auf Open Office geschrieben wurden) gelöscht. Wie kann ich den "alten" Zustand wieder herstellen?

Thema:

auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Date

auf diesem PC wurde das neu WIN 10 upgegratet und nun sind alle vorher verwendetet Programm und Date - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro wurde zu HOME

Windows 10 Pro wurde zu HOME: Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde...
  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...
  • GPD Pocket gegen GPD Pocket 2 - Was wurde am Windows 10 Mini-PC verbessert und was nicht?

GPD Pocket gegen GPD Pocket 2 - Was wurde am Windows 10 Mini-PC verbessert und was nicht?: Der GPD WIN und auch der Nachfolger GPD WIN 2 kamen bei Gamern an sich sehr gut an und so gab es mit dem GPD Pocket ja auch eine eher seriösere...
  • Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Eine Email mit der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Betreff ''Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse

Eine Email mit der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Betreff ''Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse: Hallo liebe Microsoft Experte, ich bitte um Ihre wenn es geht schnelle Einschätzung von dem Sachverhalt. Ich habe vor ein Paar Tage die...