Auf diese Titel können Sie sich freuen

Diskutiere Auf diese Titel können Sie sich freuen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Gaming-Jahr 2007 wird gewaltig: Vom Shooter bis zur Aufbau-Strategie - wir sagen Ihnen auf welche Titel Sie sich freuen können und geben alle...
P

Phraser

Ich freu mich besonders auf "Command & Conquer 3" und "Die Siedler VI"!
Muss ja schliesslich meine neue Graka ausreizen!:D

T

therealdosenkohl

schöne spiele - fehlt eigendlich nur warcraft iv und eine 1:1 galaxian version, die in einem ganz normalen fenster läuft. kennt jemand, eine version, die wirklich 1:1 ist? kann auch was kosten...

:-]

L

Lenny

Gast
Crysis,Hellgate London,S.T.A.L.K.E.R.,Bioshock,Mass Effect,Command & Conquer 3, sind schon gekauft, dazu noch Two Worlds...und mal schaun was es sonst noch so gibt :)

Wichtig ist das der Rollenspielmarkt sich bewegt, aber kein RPG Shooter wie Oblivion/DM oder G3...

P

Phraser

@Lenny
In Übersee gekauft?

L

Lenny

Gast
Achja, kleiner Nachtrag, seit G3 und Konsorten kaufe ich nix mehr am Releasetag...egal was die PC Zeitschriften hypen..ich warte erst ein paar Userberichte ab...G3 war mir eine Lehre ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx für die Info @copy02 :up

the doctor

the doctor

Achja, kleiner Nachtrag, seit G3 und Konsorten kaufe ich nix mehr am Releasetag...egal was die PC Zeitschriften hypen..ich warte erst ein paar Userberichte ab...G3 war mir eine Lehre ;)
Frag mal Psycho :D G3 soll ja ein richtiges BUGpaket sein

Thema:

Auf diese Titel können Sie sich freuen

Auf diese Titel können Sie sich freuen - Ähnliche Themen

• Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Titel von iso-dateien ändern

Titel von iso-dateien ändern: Hallo, ich habe eine Reihe von ISO-Dateien und möchte die Titel ändern, welche u.a. nach dem einbinden hinter dem Laufwerksname angezeigt werden...
  • Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt: Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie...
  • Ein Interpret hat eine Doppel CD aufgenommen. Von der 2ten CD werden die Titel nicht Angezeigt?

Ein Interpret hat eine Doppel CD aufgenommen. Von der 2ten CD werden die Titel nicht Angezeigt?: Ein Interpret hat eine Doppel CD aufgenommen! Die Musiktitel von der 1ten CD werden angezeigt, und ich kann sie auch synchronisieren! Bei der...