auf deutsch?

Diskutiere auf deutsch? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, Besteht die möglichkeit Longhorn auf deutsch zu haben?Kann man das irgendwo umstellen bzw. umschreiben??????
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
hallo,

Besteht die möglichkeit Longhorn auf deutsch zu haben?Kann man das irgendwo umstellen bzw. umschreiben??????

C

Chilliger Geselle

Gast
deutsches xp mit longhorn-mods :D

Thema:

auf deutsch?

auf deutsch? - Ähnliche Themen

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
Ventoy & Windows 7: Habe nun Ventoy istalliert. Frage 1: Kann man es auf Deutsch umstellen und das Tastaturlayout auf QWERTZ? Derzeit English und auf QWERTY.
Oben