Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt

Diskutiere Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich soll für einen Kumpel ein neues Noteboook vorbereiten. Sein alter Rechner hatte Vista und hier suche ich nun...
  • Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt Beitrag #1
V

vollmond12

Threadstarter
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Ich soll für einen Kumpel ein neues Noteboook vorbereiten. Sein alter Rechner hatte Vista und hier suche ich nun die Dateien heraus, die auf das neue Notebook übertragen werden können.

Leider werden auf der D: und E: keine Daten angezeigt, obwohl welche drauf sind.

In den Ordneroptionen habe ich "alle Dateinen anzeigen" angeklickt.

Habt Ihr eine Idee? Ich hatte leider nie Vista. Vielen Dank.
BBild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg

• Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt Beitrag #2
M

microsoft

Schwierig :hm Hatte ich auch noch nie. Hast schon mal probiert mit Linux (z.B. Knoppix) die Platte zu lesen ?

• Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Es gibt in den Ordneroptionen noch "Geschützte Systemdateien ausblenden", da würde ich testweise den Haken rausnehmen und die Warnung bestätigen.

• Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt Beitrag #5
M

microsoft

Normale Files welche das "Systemattribut" gesetzt haben ? :blink:blink

Thema:

Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt

Auf der Partition werden keine Dateien/Ordner angezeigt - Ähnliche Themen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat...
Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Sucheingaben

partition zeigt keine dateien an

Oben