auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent

Diskutiere auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144) Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses...
M

MS-User

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144)

Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses Update zu installieren aber bei ca. 70% ist game over, es geht nicht weiter. Es erscheint dann eine Meldung das der Laptop nicht 100 % geschützt sei weil ein Update nicht installiert wurde.

wir haben es schon versucht mit Problembehandlung aber ohne Erfolg. Auf meinem eigenen Desktop ebenfalls Windows 10 sehe ich gar nicht das ein solches Update 1703.... installiert ist. Wie kann ich das Problem lösen ??

Thema:

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows 10-Update pendent - Ähnliche Themen

• Ich habe soeben im Windows-Explorer neue Ordner gesehen

Ich habe soeben im Windows-Explorer neue Ordner gesehen: Guten Abend euch allen. Nachdem der Windows-Explorer in Windows 10 Pro 1709 - 16299.214 ein paar mal sich aufgehangen hatte, als ich neue...
  • Update-Algorithmus des Sober-Wurms bekannt

Update-Algorithmus des Sober-Wurms bekannt: Update-Algorithmus des Sober-Wurms bekannt von Hauner für WinFuture.de F-Secure hat den Update-Algorithmus des Sober-Wurms ausfindig gemacht, der...
  • Neue Sober-Variante: "Sie haben Raubkopien"

Neue Sober-Variante: "Sie haben Raubkopien": http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/124691/index.html MfG Merlinx :(
  • Neue Sober Varianten im Umlauf!

Neue Sober Varianten im Umlauf!: ############################################### CERT-Bund -- Warn- und Informationsdienst...
  • TrueCrypt 4.0 soeben erschienen!

TrueCrypt 4.0 soeben erschienen!: Hallo, gerade ist die neue Version von TrueCrypt erschienen (Version 4.0)! www.truecrypt.org