auf dem desktop passiert nix

Diskutiere auf dem desktop passiert nix im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hab letztens windows xp mit sp1 nach einer formatierung neuinstalliert. die treiber sind alle aktuell, und ich hab auch diverse...

opium fürs volk

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
2
ich hab letztens windows xp mit sp1 nach einer formatierung neuinstalliert.
die treiber sind alle aktuell, und ich hab auch diverse beschleunigungs tricks angwendet.
seit der neuinstallation bootet windows xp extrem schnell, nur wenn ich auf dem desktop gelandet bin, muss ich ca. 20 - 30 sekunden warten bis ich irgendetwas starten kann.
 
Thema:

auf dem desktop passiert nix

auf dem desktop passiert nix - Ähnliche Themen

Desktop Rechtsclick Lag Bug: Hallo, ich habe ein komisches Problem. Beim Rechtsclick auf dem Desktop kriege ich ein Delay von ca. 5-6 Sekunden, dies passiert auch nur auf dem...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Oben