auf dem desktop passiert nix

Diskutiere auf dem desktop passiert nix im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; ich hab letztens windows xp mit sp1 nach einer formatierung neuinstalliert. die treiber sind alle aktuell, und ich hab auch diverse...
O

opium fürs volk

Threadstarter
ich hab letztens windows xp mit sp1 nach einer formatierung neuinstalliert.
die treiber sind alle aktuell, und ich hab auch diverse beschleunigungs tricks angwendet.
seit der neuinstallation bootet windows xp extrem schnell, nur wenn ich auf dem desktop gelandet bin, muss ich ca. 20 - 30 sekunden warten bis ich irgendetwas starten kann.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

So in etwa ist das normal! Da werden noch einige Dienste geladen! :D

cu :devil

Thema:

auf dem desktop passiert nix

auf dem desktop passiert nix - Ähnliche Themen

• Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
  • tochpad und virtueller Desktop auf Laptop

tochpad und virtueller Desktop auf Laptop: Hallo, Da man ja bei Updates in Windows 10 keine Mitsprache mehr hat, habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem. Da ich meinen Laptop nur per...