auf dem desktop passiert nix

Diskutiere auf dem desktop passiert nix im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hab letztens windows xp mit sp1 nach einer formatierung neuinstalliert. die treiber sind alle aktuell, und ich hab auch diverse...
O

opium fürs volk

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
2
ich hab letztens windows xp mit sp1 nach einer formatierung neuinstalliert.
die treiber sind alle aktuell, und ich hab auch diverse beschleunigungs tricks angwendet.
seit der neuinstallation bootet windows xp extrem schnell, nur wenn ich auf dem desktop gelandet bin, muss ich ca. 20 - 30 sekunden warten bis ich irgendetwas starten kann.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.478
Alter
48
Standort
Basel
Hi

So in etwa ist das normal! Da werden noch einige Dienste geladen! :D

cu :devil
 
Thema:

auf dem desktop passiert nix

auf dem desktop passiert nix - Ähnliche Themen

  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

    Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
  • Verknüpfungen ohne Pfeile auf dem Windows Desktop anzeigen - So kann man die Pfeile ausblenden

    Verknüpfungen ohne Pfeile auf dem Windows Desktop anzeigen - So kann man die Pfeile ausblenden: Manche Probleme bleiben scheinbar immer aktuell und die Frage wie man die Pfeile an Verknüpfungen auf dem Windows Desktop entfernen kann tritt...
  • Desktop

    Desktop: meine orner sind verschwunden ?
  • Problem mit dem Desktop

    Problem mit dem Desktop: Hallo Liebe Community, ich habe ein kleineres Problemchen mit dem Desktop, unzwar kennt ihr ja alle, wenn ihr die linke Maustaste gedrückt haltet...
  • Similar threads

    Oben