Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um

Diskutiere Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D.

Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellung geändert. Die Berechtigung unter den Einstellungen sind alle auf Vollzugriff für alle Benutzer eingestellt und ich bin mit dem Admin-Benutzer angemeldet. Auch wenn ich auf "Administrator ausführen" klicke, funktioniert es nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke im voraus.

Eser Horoz

Thema:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um - Ähnliche Themen

• Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der...
  • INTENSO USB auf windows 10 zeigt : RunDLL das angegebene Modul wurde nicht gefunden . Was ist los?

INTENSO USB auf windows 10 zeigt : RunDLL das angegebene Modul wurde nicht gefunden . Was ist los?: INTENSO USB Stick auf Windows 10 zeigt : Run DLL das angegebene Modul wurde nicht gefunden . Was ist los ?
  • Laufzeitfehler `-2147024770 (8007007e) Automatisierungsfehler Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Laufzeitfehler `-2147024770 (8007007e) Automatisierungsfehler Das angegebene Modul wurde nicht gefunden: Windows 10, ( 64 ), Innerhalb eines Astroprogramms kommt bei 2 Modulen diese Meldung, die vorher funktioniert haben, die„VB6 Runtimes“ brauchen...
  • Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange...
  • Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...