Auf Abit FP-INF SLI denn Q9550s Geht nicht

Diskutiere Auf Abit FP-INF SLI denn Q9550s Geht nicht im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo All ich habe folgendes mein Q9550s Geht nicht auf das Abit FP-INF SLI habe schonn ein bios update gemacht immer wenn ich in einbaue und...
B

bravolima

Threadstarter
Hallo All
ich habe folgendes mein Q9550s Geht nicht auf das Abit FP-INF SLI
habe schonn ein bios update gemacht
immer wenn ich in einbaue und dann mein pc hochfahre bekomme ich
bluscreen in windows das ist wenn win startet oder wenn ich es draufmache
bekomme ich das
wenn ich mein E6750 einbaue geht alles nur bei den Q9550s nicht
die bios vision ist m624b18.bin
info :
1.update CPU micro code to support 45nmCPU
2.Fixed 45nm CPU incorrect temperature.
3.BIOS compiled date: 12/17/2007.
kann das sein das der CPU nicht da drauf geht !!!
habe gelesen das ein Q9550 geht
meiner ist der mit 65watt und der andere ist mit 95watt

das bios
http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_bios_detail.php?pFILE_TYPE=Bios&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=Fatal1ty+FP-IN9+SLI&pSOCKET_TYPE=LGA775

das bord
http://www.abit.com.tw/page/de/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=Fatal1ty+FP-IN9+SLI&fMTYPE=LGA775

denn das bord hat 1333FSB

gruß bravolima

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Tja, wenn Du die Kombination auf dem Mainboard mit dem Q9550 eingibts wirst Du Beiträge finden die wenig Mut machen. Scheint nicht zu gehen.
Weil Abit aus dem Geschäft ausgestiegen ist haben die das Bios für Dein Board nur bis Version 16 bereit gestellt. Wo hast Du Version 18 her?

B

bravolima

Threadstarter
Tja, wenn Du die Kombination auf dem Mainboard mit dem Q9550 eingibts wirst Du Beiträge finden die wenig Mut machen. Scheint nicht zu gehen.
Weil Abit aus dem Geschäft ausgestiegen ist haben die das Bios für Dein Board nur bis Version 16 bereit gestellt. Wo hast Du Version 18 her?
von MEGA UPLOAD
http://forums.hexus.net/abit-care-hexus/149415-bios-updates-intel-e0-stepping-11.html#post2056673

Anhänge

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Ok, die hatte ich auch gefunden. Wenn es damit nicht geht kannst Du Dich von dem Gedanken verabschieden. Die CPU und das Board - geht nicht.

B

bravolima

Threadstarter
Moin
ich kann von mein Kumpel ein Q9450 bekommen
würde der auf das Abit FP-INF SLI laufen
oder geht der auch nicht den der hat kein E0 Stepping
der hat 2,66GHz 1333FSB oder gehen die 9000er serie nicht auf das bord !

Laut abit ist der CPU drihne auf ok

gruß bravolima

G

GaxOely

Gast
Schmeiß das Abit in die Tonne und kauf dir eines das noch Support bietet!

Thema:

Auf Abit FP-INF SLI denn Q9550s Geht nicht

Auf Abit FP-INF SLI denn Q9550s Geht nicht - Ähnliche Themen

• GELÖST Abit Airpeace Treiber woher beziehen?

GELÖST Abit Airpeace Treiber woher beziehen?: Hi Ich habe gerade festgestellt das es Abit nicht mehr gibt. Allerdings habe ich eine Abit Airpeace Wlan Karte die tadellos unter Linux/FreeBSD...
  • Abit erkennt nicht Grafikkarte N9800GT

Abit erkennt nicht Grafikkarte N9800GT: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit dem Rechner von meinem Sohn. Seine alte Grafikkarte ist defekt und nun hat er eine neue die aber...
  • GELÖST Lan Verbindung weg unter win7 ?

GELÖST Lan Verbindung weg unter win7 ?: Mal echt was seltsames, seit gestern ist meine Lan Verbindung weg ( windows7 64 ), der PC meldet nur noch "kein LAN-Kabel eingesteckt" und findet...
  • GELÖST ABIT AirPace

GELÖST ABIT AirPace: Hat jemand von euch schon die ABIT AirPace unter Win7 64 Ultimate zum laufen gebracht? Wenn ja mit welchem Treiber? Der Treiber von Abit führt bei...
  • GELÖST abit LG-95c

GELÖST abit LG-95c: hallo ich habe den pc neu zusammen gebaut aber wenn ich ihn an drücke dann läuft alles im pc aber der bildschirm zeigt nix an :wut Mainbord:abit...