Audits und erkennung der lokalen IP

Diskutiere Audits und erkennung der lokalen IP im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe folgende frage , Ihr kennt besimmt Audits wie z.B. von Symatec , als...
K

kuero

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
39
Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe folgende frage , Ihr kennt besimmt Audits wie z.B. von Symatec , als ich den Test an der Firewall durchführen lassen habe , hat die Audit meine Lokale Ip erkannt ,das dürfte doch nicht der Falls sein da beim Router NAT aktiv ist und Nat ist doch dafür verantwortlich das die Internen Ip im Netzwerk versteckt werden. Woran liegt es denn das sie trotzdem erkannt wurde und wie kann ich es beheben . Ich danke vorzeitig für mögliche hilfe ! Ich besitze den Lancom 1611 DSL Router
 
K

kuero

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
39
Man muss die ActiveX einstellung im Brower deaktivieren , dann bekommt der Test die WAN IP vom Router ! So gehts ! Wie kann ich diese denn auch verbergen, die meisten proxys sind sehr langsam und daher nicht Sinnig, habt ihr andere Ideen oder Erfahrungen die mir weiter helfen könnten ?
 
Thema:

Audits und erkennung der lokalen IP

Audits und erkennung der lokalen IP - Ähnliche Themen

Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
DSL/WLAN Router - DHCP aus internem Netzwerk beziehen?: Hallo, Ich habe ein Problem, bei welchem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Bis anhin hatte ich einen WLAN Access Point in meinem internen LAN...
[gelöst] IP Ändern vom HP Laserjet 2100 TN: Hallo, vorab, ich habe nicht viel Ahnung von Computern aber ich bräuchte Hilfe um meinen Drucker über einen Router anzuschließen. Ich besitze...
probs mit netzwerkfreigaben: hei, ich schau hier seit einiger zeit immer mal rein wenn ich anregungen brauche, bisher hat mir dieses board immer geholfen. jetzt hab ich mich...
Hijackthis: Hallo. Ich habe mit Hijack einen Scan gemacht, und kann einige vermutlich kritische Einträge nicht löschen. (siehe Logfile unten 4 Enträge in 023...
Oben