Audits und erkennung der lokalen IP

Diskutiere Audits und erkennung der lokalen IP im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe folgende frage , Ihr kennt besimmt Audits wie z.B. von Symatec , als...
K

kuero

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
39
Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe folgende frage , Ihr kennt besimmt Audits wie z.B. von Symatec , als ich den Test an der Firewall durchführen lassen habe , hat die Audit meine Lokale Ip erkannt ,das dürfte doch nicht der Falls sein da beim Router NAT aktiv ist und Nat ist doch dafür verantwortlich das die Internen Ip im Netzwerk versteckt werden. Woran liegt es denn das sie trotzdem erkannt wurde und wie kann ich es beheben . Ich danke vorzeitig für mögliche hilfe ! Ich besitze den Lancom 1611 DSL Router
 
K

kuero

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
39
Man muss die ActiveX einstellung im Brower deaktivieren , dann bekommt der Test die WAN IP vom Router ! So gehts ! Wie kann ich diese denn auch verbergen, die meisten proxys sind sehr langsam und daher nicht Sinnig, habt ihr andere Ideen oder Erfahrungen die mir weiter helfen könnten ?
 
Thema:

Audits und erkennung der lokalen IP

Audits und erkennung der lokalen IP - Ähnliche Themen

Lokaler Tomcat ist unter der aktuellen IP-Adresse nicht mehr ansprechbar: Hallo zusammen, seit Umstellung von Windows 10 1809 auf Windows 10 2004 habe ich folgendes Problem: Ich entwickle einen Webservice (mit...
Feste IP-Adresse - wozu benötigt man diese und welche Vorteile erhält man damit: Viele Heimnetzwerke sind standardmäßig so eingerichtet, dass die dort angeschlossenen Geräte eine dynamische IP-Adresse erhalten, wodurch ein...
Netzwerkprobleme, LAN - Ungültige IP-Konfiguration/Standardgateway nicht erreichbar: Mein erster Post und direkt eine wohl etwas umständlichere Frage. Undzwar dreht es sich um folgendes: Seit etwa einer Woche gibt es Probleme bei...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Ubuntu: SSH über DynDNS: Hallo zusammen, Um dieses Problem zu lösen, muss man nicht umbedingt Linuxuser sein. Wollte endlich vom Geschäft aus über SSH auf meinem...
Oben