Audits und erkennung der lokalen IP

Diskutiere Audits und erkennung der lokalen IP im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe folgende frage , Ihr kennt besimmt Audits wie z.B. von Symatec , als...
K

kuero

Threadstarter
Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe folgende frage , Ihr kennt besimmt Audits wie z.B. von Symatec , als ich den Test an der Firewall durchführen lassen habe , hat die Audit meine Lokale Ip erkannt ,das dürfte doch nicht der Falls sein da beim Router NAT aktiv ist und Nat ist doch dafür verantwortlich das die Internen Ip im Netzwerk versteckt werden. Woran liegt es denn das sie trotzdem erkannt wurde und wie kann ich es beheben . Ich danke vorzeitig für mögliche hilfe ! Ich besitze den Lancom 1611 DSL Router

K

kuero

Threadstarter
Man muss die ActiveX einstellung im Brower deaktivieren , dann bekommt der Test die WAN IP vom Router ! So gehts ! Wie kann ich diese denn auch verbergen, die meisten proxys sind sehr langsam und daher nicht Sinnig, habt ihr andere Ideen oder Erfahrungen die mir weiter helfen könnten ?

Thema:

Audits und erkennung der lokalen IP

Audits und erkennung der lokalen IP - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich

Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
  • Fortnite Kapitel 2 Bots erkennen - So kann man erkennen ob man in Fortnite gegen Bots kämpft

Fortnite Kapitel 2 Bots erkennen - So kann man erkennen ob man in Fortnite gegen Bots kämpft: So mancher der in Fortnite noch relativ neu ist wird sich mit dem Start von Kapitel 2 wahlweise ein wenig freuen oder wundern, weil er oft auf...
  • Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
  • Channel 9: Audit Logs in Power BI analysieren

Channel 9: Audit Logs in Power BI analysieren: Azure Monitoring Program Manager Ashwin Kamath präsentiert in diesem Video, wie Azure Audit Logs auf einfache Weise zu Power BI gestreamt werden...
  • Object Audit

Object Audit: Hi zusammen, ich möchte Objektzugriffe auf bestimmten Verzeichnissen überwachen. d.h nur Änderungen von Rechten. Hab dies in Local Policy enabled...