audiowiedergabe

Diskutiere audiowiedergabe im Win8 - Hardware Forum im Bereich Win8 - Hardware; Hallo ,bei mir ist nach dem Update keine Audiowiedergabe mehr möglich ,kann mir jemand weiterhelfen.
B

Bert

Gast
Hallo ,bei mir ist nach dem Update keine Audiowiedergabe mehr möglich ,kann mir jemand weiterhelfen.

R

raptor49

Schau mal unter:

Systemsteuerung >Alle Systemsteuerungselemente >Problembehandlung > Hardware und Sound > Wiedergeben von Audiodateien.

Wenn das nichts hilft, System komplett Neustarten mit:

Windows Taste + R und shutdown -g -t 0 eingeben.

G

Gast

Gast
Plötzlicher Audiowiedergabenfehler Stumm

@ Bert
Hardware und Sound Reparatur. Bringt dir da nichts.
Die ist sowieso ein Witz. Da kommt doch nur immer das gleiche.
…..Erweiterungen können die Audiowiedergabe beeinträchtigen…………Tolle Reparatur
Und dann kommt nichts mehr Vernünftiges. Dieses sinnlose kann doch keine Einstellungen z.B. des Realtek Treiber steuern
Ohne nun lange zu suchen, einfach auf die Einstellung vor dem Problem zurück ist kurz und Schmerzlos. Das ist das einzige was bei solch einem Problem wirklich hilft.
Starte Windows mal komplett neu ist auch kein aller Heilmittel
Da ist eine Einstellung hinüber. Das hat mit dem Neu-Start nicht zu tun der Fehler kommt auch nicht von einem Update

Thema:

audiowiedergabe

audiowiedergabe - Ähnliche Themen

• Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart: Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht mehr. Auch nach erneut angefordertem Neustart nicht. Die automatische...
  • Audiowiedergabe über HDMI / Systemeigener Host für Skriptdiagnose / Pixelige Schrift

Audiowiedergabe über HDMI / Systemeigener Host für Skriptdiagnose / Pixelige Schrift: Hallo zusammen, bin seit Weihnachten ein Windows 10 Neuling, und habe gleich mehrere Anliegen. Da sich in meinem Bekanntenkreis kein Fachmann...
  • Wie Installiere ich ein audiowiedergabe gerät

Wie Installiere ich ein audiowiedergabe gerät: Habe ein audioproblem und habe ausersehen das Audiogerät entfernt und ich habe den vaio Laptop
  • Probleme bei Audiowiedergabe

Probleme bei Audiowiedergabe: Hallo zusammen, ich habe bei dem Tablet folgendes Problem: Wenn ich den Lautstärkeregler sehr leise stelle, habe ich bei der Audiowiedergabe ein...
  • keine Audiowiedergabe

keine Audiowiedergabe: nach der Umstellung von Windows 8.0 auf 8.1 habe ich keine Audio Wiedergabe mehr. Diese geht erst wieder nachdem ich den Pc neu gestartet habe...