audiowiedergabe

Diskutiere audiowiedergabe im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ,bei mir ist nach dem Update keine Audiowiedergabe mehr möglich ,kann mir jemand weiterhelfen.
  • audiowiedergabe Beitrag #1
B

Bert

Gast
Hallo ,bei mir ist nach dem Update keine Audiowiedergabe mehr möglich ,kann mir jemand weiterhelfen.

• audiowiedergabe Beitrag #3
R

raptor49

Schau mal unter:

Systemsteuerung >Alle Systemsteuerungselemente >Problembehandlung > Hardware und Sound > Wiedergeben von Audiodateien.

Wenn das nichts hilft, System komplett Neustarten mit:

Windows Taste + R und shutdown -g -t 0 eingeben.

• audiowiedergabe Beitrag #4
G

Gast

Gast
Plötzlicher Audiowiedergabenfehler Stumm

@ Bert
Hardware und Sound Reparatur. Bringt dir da nichts.
Die ist sowieso ein Witz. Da kommt doch nur immer das gleiche.
…..Erweiterungen können die Audiowiedergabe beeinträchtigen…………Tolle Reparatur
Und dann kommt nichts mehr Vernünftiges. Dieses sinnlose kann doch keine Einstellungen z.B. des Realtek Treiber steuern
Ohne nun lange zu suchen, einfach auf die Einstellung vor dem Problem zurück ist kurz und Schmerzlos. Das ist das einzige was bei solch einem Problem wirklich hilft.
Starte Windows mal komplett neu ist auch kein aller Heilmittel
Da ist eine Einstellung hinüber. Das hat mit dem Neu-Start nicht zu tun der Fehler kommt auch nicht von einem Update

Thema:

audiowiedergabe

audiowiedergabe - Ähnliche Themen

Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Keine Audiowiedergabe möglich: Hallo, brauche Hilfe! Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Kann keine Audiodateien mehr abspielen. Auch nicht von Videos. Die...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung: Hallo ich verwende einen Canon Drucker IP 4000 und bekomme seit letzter Zeit öfters die Fehlermeldung "Papierausgabefach geschlossen" obwohl es...
Oben