Audiotool

Diskutiere Audiotool im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo meinem Titel nicht zu entnehmen, suche ich ein Audioprogramm, mit dem man hauptsächlich Sounddateien (Stimmen) schneiden, zusammenfügen, mit...
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
meinem Titel nicht zu entnehmen, suche ich ein Audioprogramm, mit dem man hauptsächlich Sounddateien (Stimmen) schneiden, zusammenfügen, mit Effekten ausstatten kann.
Sollte nicht zu kompliziert sein, aber auch nicht ein 0815 Schrott.
Sollte alle gängigen Formate unterstüzten (Besonders .wave .mp3)
Mehrere Tonspuren zum angehnemen Editieren der Sounddateien wären auch nciht schlecht.
Ich brauche es hauptsächlich um Schnipsel zusammenzufügen und Gesprochenem einen anderen Sinn zu geben: (Ich hasse Regen. Ich mag dich ->Ich hasse dich:D) Dummes Beispiel aber so in etwa.
Audacity habe ich schon...

the doctor

the doctor

Such mal nach Audacity. Müsstest du auf chip.de finden, allerdings brauchst du um deine Werke als mp3 zu exportieren eine bestimmte dll, wobei wir dir aber auch helfen können. wav Dateien kannst du ohne Probleme erstellen.

R

Ronny

SPONSOREN
Such mal nach Audacity. Müsstest du auf chip.de finden, allerdings brauchst du um deine Werke als mp3 zu exportieren eine bestimmte dll, wobei wir dir aber auch helfen können. wav Dateien kannst du ohne Probleme erstellen.
... Ich mag dich ->Ich hasse dich) Dummes Beispiel aber so in etwa.
Audacity habe ich schon...
Wie gesagt... hat er schon. :D

A

AlienJoker

Gast
ich glaube, was besseres als audacity ist auf dem freewaremarkt nicht zu haben

A

abcdabcd2

Threadstarter
Macht doch nichts:blush
Werde mir mal alle Programme angucken

A

abcdabcd2

Threadstarter
Also
habe Audacity als das Beste befunden.....habs mir gestern Abend nicht gut angeguckt

the doctor

the doctor

Audacity ist auch mein Favorit, da es auch für Laien einfach zu bedienen ist.

Thema:

Audiotool

Oben