Audioline Pro 280

Diskutiere Audioline Pro 280 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Mein MT sucht seine Basis. Er lässt sich nicht am Router (statt eigener Basisstation) anmelden, mit dem er schon einmal verbunden war. Er lässt...
F

FJF

Threadstarter
Mein MT sucht seine Basis. Er lässt sich nicht am Router (statt eigener Basisstation) anmelden, mit dem er schon einmal verbunden war. Er lässt nur die Abmeldungzu.
Wie kann ich das Schnurlostelefon resetten und dann anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:welcome
Mehr Details wären nett.

Meine :crystal ist nämlich kaputt

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hab mal eine Bedienungsanleitung gegooglet,
da steht auf Seite 24 das
2020-03-25 15 53 44.png

und auf Seite 32 dies
2020-03-25 15 54 36.png

F

FJF

Threadstarter
Mein Mobilteil von Audioline Pro 280 war bislang an meinem Router über DECT angemeldet.
Nun sucht es plötzlich seine Basis. Im Menü kann ich jedoch den Menüpunkt 'MT anmelden' nicht aktivieren, solange es nur ein 'MT abmelden' gibt.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Vielleicht musst Du zuerst abmelden damit das andere wieder funktioniert? :unsure

F

FJF

Threadstarter
Ich habe das MT bereits aus dem Router gelöscht, da ich es ja nicht vom selben MT aus abmelden kann.
Ohne Erfolg.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
...das heißt wir brauchen so etwas wie auf Seite 24 nur das das Handteil komplett zurückgesetzt werden soll :hm
Konnte da jetzt auf die schnelle nichts finden :sorry

Erli :nachdenklich

F

FJF

Threadstarter
Ja, das MT muss wohl komplett resettet werden. Akkus für einen Tag herausnehmen reicht auch nicht.

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!

FJF

Thema:

Audioline Pro 280

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Audioline Pro 280 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
  • Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten...
  • Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
  • Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro: Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die...
  • Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade...