Audiogerät nicht aktiv

Diskutiere Audiogerät nicht aktiv im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 7 - Ich habe einen Samsung Bildschirm angeschlossen. Trotzdem wird angezeigt, dass der Lautsprecher nicht angeschlossen ist. Was kann ich tun?
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Windows 7 - Ich habe einen Samsung Bildschirm angeschlossen. Trotzdem wird angezeigt, dass der Lautsprecher nicht angeschlossen ist. Was kann ich tun?
 
Thema:

Audiogerät nicht aktiv

Audiogerät nicht aktiv - Ähnliche Themen

Problem mit Audiodienst: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Audiodienst bei dem mir die Problem Behandlung und das Hilfe Programm nicht mehr weiter Helfen können...
Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm...
GELÖST Sky q Box kein Audio Anschluß???: Folgendes Problem: Bisher hatte ich einen ältern Sky Receiver als Zweitgerät. Dieses machte nun mehr öfter Probleme, so daß das Gerät getauscht...
Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Oben