Audiofilter Programm

Diskutiere Audiofilter Programm im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Abend allerseits! Ich weiss, das ist evtl. ein wenig übertrieben, aber gibt es ein Sound bearbeitungs Programm, das sozusagen die Stimmen filtert...
R

Raven-X

Threadstarter
Abend allerseits!

Ich weiss, das ist evtl. ein wenig übertrieben,
aber gibt es ein Sound bearbeitungs Programm, das sozusagen die Stimmen filtert (entfernt) ?

Aus einem Lied eine Art "Instrumental" machen.

Egal ob Free- oder Shareware. Falls es sowas gibt Linkt bitte!

Danke im voraus!

Thema:

Audiofilter Programm

Audiofilter Programm - Ähnliche Themen

• Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres...
  • Windows-Insider-Programm Wiedernmeldung

Windows-Insider-Programm Wiedernmeldung: Ich möchte mich, nach PC-Absturz, verursacht durch das Insiderprogramm im Dezember und meiner Abmeldung wieder anmelden. Das klappt nicht...
  • [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu...