Audioeingang (front und back) funktionieren nicht!!!

Diskutiere Audioeingang (front und back) funktionieren nicht!!! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi zusammen, mein Multimedia PC von Medion hat einen front und back Audioein- und Ausgang, aber die Eingänge funtionieren irgendwie nicht. Beim...

Rösti1

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
19
Ort
Irgendwo im Niergendwo
Hi zusammen,
mein Multimedia PC von Medion hat einen front und back Audioein- und Ausgang, aber die Eingänge funtionieren irgendwie nicht. Beim Audiotreiber von Realtek werden zwar Audioeingänge angezeigt, die aber das Microsignal nicht erkennen. Was stimmt hier nicht??? Bitte helft mir:confused:confused:confused
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Das Mikrofon ist standardmäßig OFF :( Musst du also überprüfen !
Den Realtek-Treiber auch auf automatisches Erkennen der Anschlüsse einstellen.
 

Rösti1

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
19
Ort
Irgendwo im Niergendwo
Äh, ja also ich habe die neuste version des Treibers gestern ma installiert und nun funktioniert auch der Frontausgang nicht mehr. Aber Microeingang ist nicht stummgestellt.
 
Thema:

Audioeingang (front und back) funktionieren nicht!!!

Audioeingang (front und back) funktionieren nicht!!! - Ähnliche Themen

Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
Keine 5.1 widergabe: Hallo zusammen, ich stehe nun schon etwas länger vor einem Problem, wonach ich schon sehr viel nachgelesen habe und nichts geholfen hatte. Wenn...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...

Sucheingaben

audioeingänge funktionieren nicht

Oben