Audiodienste antworten nicht

Diskutiere Audiodienste antworten nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht...
M

MS-User

Threadstarter
Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht die externen Lautsprecher nicht mehr an. Vorher hat alles bestens funktioniert.

Alle Treiber sind aktualisiert.

Ich habe SOPHOS Home 3.2.0 installiert.

Am 18.10.20 habe ich Windows Media Player installiert und jetzt auf der Ursachensuche wieder deinstalliert.

In der Community habe ich zahlreiche Versuche gefunden, dieses Problem zu lösen, keiner wahr erfolgreich.

Auch mein IT-Berater ist am Ende seines Lateins.

Und jetzt? Wer hat eine Idee?

Thema:

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht - Ähnliche Themen

Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben