audiodg.exe

Diskutiere audiodg.exe im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo erstmal. Wie oben schon geschrieben geht um audiodg.exe. Diese treibt mein Arbeitsspeicher in die Höhe. Ich habe mich schon belesen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo erstmal.

Wie oben schon geschrieben geht um audiodg.exe. Diese treibt mein Arbeitsspeicher in die Höhe. Ich habe mich schon belesen, welche Möglichkeiten es gibt. Eine Möglichkeit ist, dass man Rechtsklick den Lautsprecher macht und dann auf Eigenschaften geht und der Reiter Verbesserungen auftaucht. Nun ja , den gibt es bei mir nicht. Gibt noch andere Möglichkeiten die Auslastung von dieser exe zu vermindern oder zu lösen?

Mfg. Mapfl.

Thema:

audiodg.exe

audiodg.exe - Ähnliche Themen

• Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich...
  • Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe

Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe: Hi there, can anyone with a surfcae go check if he/she also has this two files in his windows Folder? I found some Messages according this...
  • Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft...
  • Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antiviren-Programm hat die Datei consent.exe als Bedrohung...
  • Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe

Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe: Hi there, can anyone with a surfcae go check if he/she also has this two files in his windows Folder? I found some Messages according this...