audiodg.exe windows 10 sound stopt nach 6 minuten

Diskutiere audiodg.exe windows 10 sound stopt nach 6 minuten im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo auf meinem neuen dell inspirion notebook mach windows 10 nach upgrade probleme da der sound auf allen abspielgeraeten nach ca 6 minuten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
auf meinem neuen dell inspirion notebook mach windows 10 nach upgrade probleme da der sound auf allen abspielgeraeten nach ca 6 minuten abbricht.
ich glaube es liegt an audidg - wenn ich im tastmanager WINDOWS GRAPHISOLIERUNG beende faengt der sound wieder an zu spielen bis etwa 6 minuten ... dann gleiches spiel so das ich nur musik hoeren kann wenn ich im taskmanager die GRAPHISOLIERUNG beende aber wieder nur fuer 6 minuten - als musiker und dj der den computer zu arbeiten brauch ein unhaltbarer zustand
ich habe alle audio treiber upgegraded - kein erfolg
es liegt wohl an der GRAPHISOLIERUNG was immer diese modul auch macht es verhindert ordnungsgemaessen musikgenuss und erzeugt nur verdruss
danke windows fuer die schoenen neuen upgrades die eher ein downgrade sind wenn das system nachher nicht mehr funktioniert...

Thema:

audiodg.exe windows 10 sound stopt nach 6 minuten

audiodg.exe windows 10 sound stopt nach 6 minuten - Ähnliche Themen

• "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
  • splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...