Audiodevice - Installationsfehler ?

Diskutiere Audiodevice - Installationsfehler ? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem update vor 2 Tagen funktioniert mein "Audiodevice" nicht mehr. Wenn ich die Fehlerbehebung starte sagt diese mir: "kein Audiogerät...

MS-User

Threadstarter
Seit dem update vor 2 Tagen funktioniert mein "Audiodevice" nicht mehr. Wenn ich die Fehlerbehebung starte sagt diese mir: "kein Audiogerät installiert". Habe auch versucht , die Treiber zu deinstallieren; und wieder neu installiert. Die Microsoft Webseite für Treiber Downloads sagt mir ausserdem: "coming soon" für den Treiber, den mir die Fehlerbehebung empfiehlt, neu zu installieren.
Achja, ich vergass zu erwähnen; ich nutze nur die Windows-Tools für Virenschutz.

Thema:

Audiodevice - Installationsfehler ?

Audiodevice - Installationsfehler ? - Ähnliche Themen

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Windows 10-Upgrade: Ich möchte meinen DELL-Laptop VOSTRO 1720 von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tool auf der Webseite...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Oben