Audiodatei an anderer Stelle fortsetzen

Diskutiere Audiodatei an anderer Stelle fortsetzen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo und guten Morgen. Ich bin gerade dabei für ne Party nen Audiostream mit Phonostar-Player mitzuschneiden. Nun habe ich ein Problem. Die Musik...
D

Doctor L

Threadstarter
Hallo und guten Morgen. Ich bin gerade dabei für ne Party nen Audiostream mit Phonostar-Player mitzuschneiden. Nun habe ich ein Problem. Die Musik soll auf einer Party abgespielt werden. Wenn ich jetzt z.b ein Oldi-Radio mitschneide, dann wird auf der Party nur die riesige Audiodatei mit ner Stunde Oldi-Radio abgspielt. Gibt es eine Möglichkeit mit der ich in verschiedene Audiodateien irgendwo reisprineg kann so, das jetz nicht nur die Oldi Radio Aufnahme runtergeleiert wird sondern auch mal in ne andere Aufnahme reigesprungen wird?

MfG, Doctor L

Edit: Ob da Liedanfänge eingehalten werden is egal^^

T

TheLenovoMan

Hallo,

wird denn nicht vom Phonostar-Player für jeden Titel/Interpret ein Ordner auf der Festplatte angelegt.

Bei mir ist es so wenn ich den Phonostar-Player (z.B. Antenne Bayern oder NDR 2) streamen lasse.

Hinterher kann ich diese Titel dann doch mit Winamp oder einem anderen Player öffnen bzw. eine Playlist erstellen.

D

Doctor L

Threadstarter
Bei mir is das eine große Audiodatei.

D

Doctor L

Threadstarter
Bei mir ist jeweils eine große datei pro Aufnahme....

Kennt niemand ein Programm mit oben beschriebener Funktion ?

MfG, Doctor L

T

TheLenovoMan

Such mal nach Radio Jack aber ich glaube dafür braucht man einen Lizenzcode

(war vor längerer Zeit einmal in einer PC-Zeitschrift enthalten, finde nur leider auf die Schnelle die CD nicht)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich kenne Phonostar nicht, aber wenn es bei anderen die Lieder ordentlich auf der Festplatte abspeichert und bei dir nicht, hast du vielleicht etwas an den Einstellungen verändert?
Wenn da nichts zu finden ist, würde ich es mal neu installieren. Vielleicht klappt es dann ja schon.

M

ModellbahnerTT

@Hups Ob die Lieder einzeln oder als ein Stream aufgenommen werden hängt vom Internetradio ab und nicht von phonostar.

Thema:

Audiodatei an anderer Stelle fortsetzen

Audiodatei an anderer Stelle fortsetzen - Ähnliche Themen

• MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde

MP3-Audiodatei kann im Windows Media Player nicht wiedergegeben werde: Hallo Leute, ich habe vorhin mehrere Audiodateien heruntergeladen, die Inhalte eines Dating-Programms sind. Als ich die Dateien im Windows Media...
  • Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben

Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben: Hallo! Nach dem letzten Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4049011) funktioniert die Wiedergabe meiner Audiodateien...
  • Fehler 0x800705aa - Video und Audiodateien lassen sich nicht abspielen

Fehler 0x800705aa - Video und Audiodateien lassen sich nicht abspielen: Beim Öffnen von Video- oder Audiodateien habe ich auf meinem Win10-Laptop plötzlich den Hinweis "Wiedergabe nicht möglich, versuchen Sie es noch...
  • Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler"

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler": Mahlzeit zusammen, wir haben in unserem LAN ein Wave Bose Radio angeschlossen, das als Mediaplayer arbeiten kann. Das Bose Radio hat eine feste...
  • Windows 10, neuer Computer, Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

Windows 10, neuer Computer, Audiodateien können nicht wiedergegeben werden: Windows 10, neuer Computer. Hunderte User haben das geliche Problem: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Die internen Lautsprecher...