GELÖST Audiocontroller für Multimedia- benötige Treiber

Diskutiere Audiocontroller für Multimedia- benötige Treiber im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hiii also mir fehlt der Audiocontroller für Multimedia Treiber. Kann mir jm sagen wo ich das kostenlos runterladen kann?:D
A

azadifrv

Threadstarter
hiii
also mir fehlt der Audiocontroller für Multimedia Treiber.
Kann mir jm sagen wo ich das kostenlos runterladen kann?:D

A

alterknacker

Guten abend.....wie wäre es mit ausreichend Infos, z.B. welches Mainboard.....?

A

azadifrv

Threadstarter
tut mir leid ich verstehe nicht viel vom computer
also ich schau gleich nach,,
dürfte ich wissen für was das wichtig wär, weill ich hab k.h. davon und ich möchte nicht umbedingt reingelegt werden

A

azadifrv

Threadstarter
^^^^^ Könntet ihr mir nicht einfach eine Seite geben, die legal ist und wo man dann selber danach suchen kann, das wäre sehr nett
und ich entschuldige mich nochmals, ich wollte niemanden umstände bereiten..

Duke

Duke

Hi.
dürfte ich wissen für was das wichtig wär, weill ich hab k.h. davon und ich möchte nicht umbedingt reingelegt werden
Keine Panik. Das ist das WinBoard hier. Hier legt dich keiner rein.

Es gibt tausende von Soundkarten, die alle ihren speziellen Treiber haben wollen um zu funktionieren. Einfach irgendeinen nehmen funktioniert leider nicht. Ich vermute, dass deine Karte sich "OnBoard" befindet, also in die Hauptplatine integriert ist. Wenn du uns die genaue Bezeichnung des Motherboard schreibst, dann können wir versuchen rauszukriegen, welche Soundkarte dort verbaut ist und welcher Treiber dafür benötigt wird. ;)

Wenn es sich um ein Notebook handelt, dann wäre in diesem Fall die Notebook-Bezeichnung entscheidend.

Gruß Matze

A

azadifrv

Threadstarter
Vielen Dank für die website,
Duke7064, worauf sollte ich klicken ( ich hab ihnen die zeichen geschickt) ?
bittte schnell antworten, ich brauch das sofort...

A

azadifrv

Threadstarter
BITTTTE BEEILT EUCH....
ich brauch das sehr dringend
Danke im voraus

A

azadifrv

Threadstarter
^^^^
sry, bin nervös, ohne gewähr heisst das nicht kostenlos ist?
ich lese das mir durch und was mit der anderen website?

Duke

Duke

^^^^
sry, bin nervös, ohne gewähr heisst das nicht kostenlos ist?
ich lese das mir durch und was mit der anderen website?
Ohne Gewähr heißt nur, das ich nicht dafür garantiere das der funktioniert.

Der Link ist noch besser. Das Original-Zeug direkt vom Hersteller sollte laufen. :up

Gruß Matze

A

azadifrv

Threadstarter
SUPERRRRRRRRRRRRRRRR
ES IST GELÖST
ICH DANKEEE ALLEN DIE MIR DABEI GEHOLFEN HABEN
ich wünsche allen noch Gute Nacht....

Thema:

Audiocontroller für Multimedia- benötige Treiber

Sucheingaben

audiocontroller für multimedia

,

audiocontroller multimedia treiber win 10

,

audiocontroller für multimedia xp

,
audiocontroller für multimedia xp nicht vorhanden
, "audiocontroller für multimedia" treiber, audiocontroller für multimedia fehlt, audio controller für multimedia, audio controller nicht installiert, audio controller fehlt, win xp audio controller treiber, audio controller multimedia, audiocontroller for multimedia driver win 10, audio controller installieren frei xp vista, kosten los audio controller multimedia download, multimedia audio controller, audi control for multimedia treiber

Audiocontroller für Multimedia- benötige Treiber - Ähnliche Themen

• Audiocontroller für Multimedia Code 28

Audiocontroller für Multimedia Code 28: Ich komm hier nicht mehr weiter! Was hat es mit dieser Meldung auf sich? Ich brauche nur den Treiber aber der ist nirgends zu finden. Kann mir...
  • GELÖST Windows 7 Audiocontroller für Multimedia treiber suche!

GELÖST Windows 7 Audiocontroller für Multimedia treiber suche!: Hallo ich suche einen Treiber für meinen Audiocontroller für Multimedia, durch die neuinstallation von Windows 7 wurde anscheinend mein...
  • Audiocontroller für Multimedia ist weg

Audiocontroller für Multimedia ist weg: Habe keinen Audiocontroller für Multimedia. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe sachreibt er keine Software gefunden. Seit ich einen...
  • [Gelöst] Audiocontroller für Multimedia fehlt

[Gelöst] Audiocontroller für Multimedia fehlt: Hi hat da irgendwer etwas? Windows XP Professional + SP2 Graka: NVIDIA GeForce4 MX 4000 (Microsoft Corporation) AMD Sempron(tm) 2400+ 1.67 Ghz...
  • audiocontroller für multimedia

audiocontroller für multimedia: Ich suche einen treiber für meinen audiocontrolle, bzw. bei board. nun, ist nicht mein pc und daher habe ich auch keine board-cd. wie finde ich...