Audiocodecs

Diskutiere Audiocodecs im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe im Gerätemanager unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" die Audiocodecs gelöscht. Wie kann man die wieder installerien?
E

ews

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe im Gerätemanager unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" die Audiocodecs gelöscht. Wie kann man die wieder installerien?

Thema:

Audiocodecs

Audiocodecs - Ähnliche Themen

PowerPoint2016 - Video beginnt immer Anfang und wird nicht fortgesetzt, wenn als mp4 exportiert: Hallo zusammen. ich versuche im Moment ein mit PowerPoint aufgezeichnetes Video mit, ebenfalls in Powerpoint aufgzeichnetem Audio, zu...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
Audio Device on High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen PC (unter Windows 10) "neu gemacht" und seit dem habe ich keinen Ton mehr :-(. Leider kenne ich mich...
Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...
"es ist kein Audioausgabegerät installiert": guten Tag, LENOVO PC, plötzlich seit 2 Tagen erscheint obige message beim Lautsprechersymbol. Versucht über Internet, diesen Fehler zu...
Oben