Audio_TS Dateien Brennen

Diskutiere Audio_TS Dateien Brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; ich hab audio_ts dateien die ja gerne brennen (als audio ?) würde nur hab ich ums verrecken keinen plan wie ich das anstellen soll , weder bei...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ich hab audio_ts dateien die ja gerne brennen (als audio ?) würde nur hab ich ums verrecken keinen plan wie ich das anstellen soll , weder bei nero noch bei Ashampoo Burning Studio 6 gibts dafür einen menupunkt und einfach film dvd brennen geht auch nich , ich hoffe auf eure hilfe :blush

F

Freak-X

Gast
??? - Du meinst wohl den Ordner "Audio_TS" - Denn Dateien wie xxxxxxx.audio_ts gibt es nicht.

Bei Nero siehe Bild - Da einfach die beiden Ordner "video_ts" und "audio-ts" einfügen und fertig.

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich weiß zwar jetzt auch nicht wirklich, was Du mit "Audio_ts-Dateien" meinst, aber vielleicht handelt es sich ja dabei tatsächlich um Musikdateien von einer (echten!) DVD-Audio.

Wie bekannt sein dürfte, ist oft auf einer DVD-Video (einer Film-DVD) zusätzlich zum Ordner VIDEO_TS, in dem sich die Filmdateien befinden, noch ein leerer Ordner namens AUDIO_TS vorhanden. Dies geschieht aus Kompatibilitätsgründen, da es wohl ältere Player gibt, die den Film bei Fehlen dieses Ordners nicht abspielen würden. Bei einer DVD-Audio befinden sich die Audio-Dateien (vermutlich) in diesem Ordner, wobei der Ordner VIDEO_TS leer bleibt.

Wenn es sich also hier um Musik-Tracks einer echten DVD-Audio handeln sollte, vermute ich, dass Du diese Dateien in einen Ordner AUDIO_TS kopieren müsstest und dann (am besten zusätzlich noch zusammen mit einem leeren Ordner VIDEO_TS) als Daten-DVD (im UDF-Dateisystem!) brennen solltest.

Brennprogramme, die echte DVD-Audios brennen können, sind mir bisher noch nicht untergekommen.

Ob dir das letztlich was nutzt, wage ich allerdings zu bezweifeln, da Du vermutlich keinen Player besitzt, der eine echte DVD-Audio abspielen kann, denn die sind noch verhältnismäßig selten.

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter

den screenshot hab ich vergessen zu posten währe bei den antworten wohl etwas hilfreicher gewesen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
So weit ich das sehe, wird so eine Zusammenstellung ganz normal mit DVD-Funktion gebrannt und sollte auf jedem hü DVD-Player funktionieren (ohne Bild halt :D)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
So weit ich das sehe, wird so eine Zusammenstellung ganz normal mit DVD-Funktion gebrannt und sollte auf jedem hü DVD-Player funktionieren (ohne Bild halt :D)
Ich würde es ihm wünschen. Auch, wenn ich noch keine echte DVD-Audio gesehen (geschweige denn, in der Hand gehalten) habe, sieht mir das hier ganz danach aus.

Allerdings bin ich weiterhin der Meinung, dass die allermeisten (Standalone-) DVD-Player noch keine DVD-Audio abspielen können.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ja, dabei handelt es sich um Inhalt einer DVD Audio (hab extra meine eine DVD Audio eingelegt um da nachzuschauen :D )

Laut Beschreibung kann Ulead Burn.Now DVD-Audios brennen
http://www.ulead.de/bn/features.htm
Brennen Sie DVD-Audio-Discs
Brennen Sie 6 Stunden an Musik in großartiger, nicht komprimierter Qualität auf eine DVD-Audio-Disc. Geben Sie sie in DVD-Audio-Playern oder in DVD-Playern wieder, die das DVD-Audio-Format unterstützen. .
Mit Nero hab ich das auch schon mal versucht und nicht hinbekommen, der macht nur Audio-DVDs aber das hilft ja nicht :cheesy

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
danke für eure bisherigen tipps ich werds nach und nach versuchen und geb dann bescheid ob``s geklappt hat

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
wie ich es mir gedacht habe hat nichts geklappt , jetzt bleibt mir nur noch die dateien aus dem audio_ts ordner irgentwie zu extrahieren blos hab ich keinen plan wie ich das machen soll ?

Thema:

Audio_TS Dateien Brennen

Audio_TS Dateien Brennen - Ähnliche Themen

• Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich

Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich: Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem. Ich scanne über die Software "HP Scan Extended" ein Dokument ein und klicke dann in der...
  • Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • GELÖST Video_ts und audio_ts auf eine DVD packen

GELÖST Video_ts und audio_ts auf eine DVD packen: Hi Leute mal ganz kurz ist es möglich das wenn man eine Video_ts und audio_ts datei hat(natürlich gehören beide ja zusammen) wieder so auf eine...