Audio

Diskutiere Audio im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hey, habe in meinem Laptop eine Realtek Soundkarte onboard verbaut. Leider ist diese nicht sehr laut, selbst wenn alles auf max steht. Für...

redpheonix

Threadstarter
Hey,
habe in meinem Laptop eine Realtek Soundkarte onboard verbaut. Leider ist diese nicht sehr laut, selbst wenn alles auf max steht. Für Lautsprecher ist das nicht so schlimm finde ich aber wenn ich mein Headset anschließe ist es etwas nervig, wenn man mal lauter Musik hören will etc. Ich hab Win 7 RC drauf, lässt sich da irgendwo was verstellen um die Lautstärke zu erhöhen?
Vielen Dank schonmal
lg

Selecta

Schonmal aufs Lautsprechersymbol in der Taskleiste geklickt und den Mixer überprüft, ob auch wirklich alles aufgedreht ist ? (es sollten dabei alle Anwendungen laufen)

Welches Headset hast du den ?

redpheonix

Threadstarter
Hey,
schonmal Danke für die Antworten. Also am Headset liegts nicht, hab auch schon andere angeschlossen und auch mp3 player Kopfhörer...
Das Problem ist glaub eher ein grundsätzliches, also die Lautstärke ist allgemein nicht der Bringer.
Hatte nur gedacht, dass ich eventuell auch was in Windows selbst noch ändern könnte...
Mit dem Mixer hab ich geschaut, da ist alles auf max bei alles Anwendungen.

Thema:

Audio

Audio - Ähnliche Themen

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Realtek HD Audio Manager nicht installiert: Hallo, ich habe heute unser neues Surface Pro eingerichtet. Ich will den Sound der eingebauten Lautsprecher noch etwas aufhübschen und möglichst...
Probleme mit dem Ton nach Bearbeitung im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem...
SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem...
Oben