Audio Zugriffsrechte von älteren Präsentationen

Diskutiere Audio Zugriffsrechte von älteren Präsentationen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe unzählige Präsentationen mit Audiobeispielen. Seit dem Umstieg auf Mac PPP 2016 habe ich das Problem, dass bei jedem...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,
ich habe unzählige Präsentationen mit Audiobeispielen. Seit dem Umstieg auf Mac PPP 2016 habe ich das Problem, dass bei jedem Abspielen ein Fenster erscheint, in dem ich die Zugriffsrechte erteilen muß. Selbst wenn ich das Procedere einmal durchspiele merkt sich das Programm dies leider nicht. Beim nächsten Neustart kommt wieder das gleiche Fenster.
Wenn ich hingegen die Audiodateien neu einbinde funktioniert es (es erscheint dann das"neue" Audiosymbol)

Kann mir jemand behilflich sein, wie ich die Software dazu bringe sich den Pfad zu merken? Ich möchte nicht alle Audiodateien neu eingeben. Es sind mitunter 40-50 kleinere Schnipsel....

Mac OS 10.12
PPP 15.29.1

Herzlichen Dank

Frank

Thema:

Audio Zugriffsrechte von älteren Präsentationen

Audio Zugriffsrechte von älteren Präsentationen - Ähnliche Themen

• VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung

VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung: Hallo zusammen, nutze noch einen alten Sockel 1155 mit dem Board Asrock H61 Pro BTC und einem Audiochip von VIA. Wenn ich den Standard HD Audio...
  • WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?

WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?: Hallo liebe Gemeinde, Mein Audio Interface (TC Electronic Studiokonnekt 48) hängt an einem USB C/Thunderbolt 3 Port meines HP Omen X Notebooks...
  • Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...