Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Diskutiere Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media Player diese erkennt kein Problem, denn auch hier kann man ganz einfach Audios oder Videos mitschneiden. Wie man im VLC Player direkt vom Mikrofon und der Webcam Aufnahmen machen kann...

Zum Artikel: Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Thema:

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es! - Ähnliche Themen

• Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?

Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?: Endlich habe ich eine Codec Bibliothek gefunden, die keinen Virus hatte. Ich habe vor einiger Zeit die neue Version von Photoshop und Premiere...
  • Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben...
  • Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron...
  • Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler: Audio ,'Video ,Gamecontroller sind nicht mehr vorhanden ,gelöscht wird angezeigt was kann man machen?
  • GELÖST Kein Ton beim TV, der am Audio/Video Receiver angeschlossen ist

GELÖST Kein Ton beim TV, der am Audio/Video Receiver angeschlossen ist: Hallöchen! Habt Ihr eine Idee? Wir haben ein Problemchen mit unserem TV bzw. mit dem Ton. Seit vielen Jahren haben wir einen Sound Receiver dran...