Audio und Video in "halber Geschwindigkeit"

Diskutiere Audio und Video in "halber Geschwindigkeit" im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, bin seit gestern auf Windows 8, das Problem: Egal ob ich auf Youtube Videos ansehe oder mit VLC, egal ob ich mit Winamp oder...
A

alanwaston

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

bin seit gestern auf Windows 8, das Problem:

Egal ob ich auf Youtube Videos ansehe oder mit VLC, egal ob ich mit Winamp oder AIMP Audio-Dateien anhören möchte, es geht alles nur auf halber Geschwindigkeit! Sprich 1 Sekunde Video oder Audio ist 2 Sekunden lang. Ich kann mir das nicht erklären... Habe das HP 620 und der Rest funktioniert soweit ich das bis jetzt überblicke..
 
G

Gast

Gast
Ja richtig, hier wird wiedermal unerwünscht auf elektronischem Weg übertragen!
 
Thema:

Audio und Video in "halber Geschwindigkeit"

Audio und Video in "halber Geschwindigkeit" - Ähnliche Themen

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron...
Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Möchte ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox, Opera oder MS Edge) bestimmte Videos aus...
Download geschwindgkeit: Guten Tag, Und zwar habe ich folgendes Problem, Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt, sprich win7 64 bit neu aufgelegt. Danach...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben