Audio und Video in "halber Geschwindigkeit"

Diskutiere Audio und Video in "halber Geschwindigkeit" im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, bin seit gestern auf Windows 8, das Problem: Egal ob ich auf Youtube Videos ansehe oder mit VLC, egal ob ich mit Winamp oder...
A

alanwaston

BANNED
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin seit gestern auf Windows 8, das Problem:

Egal ob ich auf Youtube Videos ansehe oder mit VLC, egal ob ich mit Winamp oder AIMP Audio-Dateien anhören möchte, es geht alles nur auf halber Geschwindigkeit! Sprich 1 Sekunde Video oder Audio ist 2 Sekunden lang. Ich kann mir das nicht erklären... Habe das HP 620 und der Rest funktioniert soweit ich das bis jetzt überblicke..

G

Gast

Gast
Ja richtig, hier wird wiedermal unerwünscht auf elektronischem Weg übertragen!

Thema:

Audio und Video in "halber Geschwindigkeit"

Audio und Video in "halber Geschwindigkeit" - Ähnliche Themen

• Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?

Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?: Endlich habe ich eine Codec Bibliothek gefunden, die keinen Virus hatte. Ich habe vor einiger Zeit die neue Version von Photoshop und Premiere...
  • Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben...
  • Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron...