audio treiber

Diskutiere audio treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr

Thema:

audio treiber

audio treiber - Ähnliche Themen

• Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Audio Treiber Fehler

Audio Treiber Fehler: Hallo, nachdem sich mein PC heute aufgehängt hat und ich ihn neugestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Im Geräte-Manager ist bei "High...
  • Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun...
  • Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...