Audio treiber für msi board 7255

Diskutiere Audio treiber für msi board 7255 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo männers, ich hab hier ein pc zur reparatur da, istn n medion...etwas älter... zu dem brauch ich den audio treiber.. das board ist...
A

Andisea

Threadstarter
hallo männers,

ich hab hier ein pc zur reparatur da,

istn n medion...etwas älter...

zu dem brauch ich den audio treiber..

das board ist ein msi 7255

auf der page find ich kein treiber für xp !! vorher war vista drauf..

kannst sein das für dieses board nur treiber für win vista gibt ?

brauch undedingt den treiber für xp sonst kann ich die gurke wieder platt machen..

danke im voraus...grüße :up

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Versuch mal den Treiber von diesem Board.
Wenn man sich die Bios-Downloads anschaut, taucht zumindest die Bezeichnung 7255 auf.

A

Andisea

Threadstarter
glaub des der gleich den ich schon geladen hab...aber ich versuchs mal...hoff es klappt

----

edit--

nein der klappt leider auch nicht

edit--

Die Schüssel isn Medion OEM !!! deswegen findet man auch nicht viel drüber...Auf der Homepage von medion kann man genau nach dem pc suchen..nur das gute daran ist das es wohl antscheinend nur treiber für Vista in verbindung mit diesem Board gibt...

ärgerlich...eigentlich wolltre ich xp drauf haben nicht vista...wenn jemand trotzdem weiterhelfen kann ? .. gerne

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audio treiber für msi board 7255

Audio treiber für msi board 7255 - Ähnliche Themen

• Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Kein Treiber für Bluetooth Audio Device im Gerätemanager

Kein Treiber für Bluetooth Audio Device im Gerätemanager: Ich habe einen Acer Laptop und wundere mich über den fehlenden Treiber für den Bluetooth Audio Device. Auf der Seite von Acer kann ich nichts...
  • Treiber für High Definition Audio Gerät Window 7

Treiber für High Definition Audio Gerät Window 7: Hallo Freunde, ich habe Window 7 neu installiert auf alten Window xp, jetzt geht der alte Treiber nicht mehr für Window 7, was könnte ich tun ...
  • Treiber für audio multimedia

Treiber für audio multimedia: hallo leute hab gestern meinen pc neu aufgesetzt und jetzt fehlt mir der treiber für audio und multimedia hab ein asus A7V400-Mx board kann mir...
  • GELÖST Medion Win7-Treiber für VIA HD Audio

GELÖST Medion Win7-Treiber für VIA HD Audio: hallo alle zusammen, ich habe auf meinen medion microstar (3 jahre alt) modell: pc mt 7, type: med mt 450g windows 7 aufgespielt. leider läßt...