Audio Treiber Fehler

Diskutiere Audio Treiber Fehler im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab ein komischen fehler, wenn ich mein audio treiber installieren will bekomm ich die eine fehlermeldung (beilage) ich hab auch die...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,
hab ein komischen fehler, wenn ich mein audio treiber installieren will bekomm ich die eine fehlermeldung (beilage) ich hab auch die orginal cd vom audio treiber...trozdem geht es nicht...
weiss das wer was das ist??

mfg

Anhänge

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ist es eine Neuinstallation oder ein Update eines funktionierenden Treibers? Bei vielen HD-Audio-Geräten muß man vorher ein MS-Update KB888111 installieren das man "lustigerweise" kaum irgendwo zum Download findet, und sicher nicht bei MS selber. Bei manchen Soundtreiber-Paketen ist es integriert aber bei manchen muß man selber suchen. Auf die Schnelle hab ich es nur hier gefunden, aber Achtung: Ohne Gewähr, ich kenne die Quelle nicht! Wenn die Datei aber wie beschrieben digital von MS signiert ist (sieht man über die Dateieigenschaften) dann würde ich mich trauen sie zu installieren.

Wenn es funktioniert wird nach der Installation von KB888111 neue Hardware gefunden und dann kann man den eigentlichen Soundtreiber installieren.

D

danijelhr

Threadstarter
hallo,

das ist passiert gleich nach der neu installation....

mfg

D

danijelhr

Threadstarter
hmmm
jetzt hab ich KB888111 Installiert..aber es tut sich nichts...

:(

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Dann war dieser Patch vermutlich schon drauf, sonst wäre sofort(!) rechts unten das Symbol "Neue Hardware gefunden" mit Sprechblase erschienen, ohne PC-Neustart.

Schau mal in die Ereignisanzeige (Start -> Ausführen -> "eventvwr.msc") ob da unter "Anwendung" oder "System" zum fraglichen Zeitpunkt ein Fehlereintrag zu finden ist der beim Öffnen evtl. genauere Details liefert. Wenn du den Zeitpunkt nicht mehr weißt einfach das Audio-Setup nochmal starten und danach in die Ereignisanzeige reinschauen.

Thema:

Audio Treiber Fehler

Audio Treiber Fehler - Ähnliche Themen

• Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Audio Treiber Fehler

Audio Treiber Fehler: Hallo, nachdem sich mein PC heute aufgehängt hat und ich ihn neugestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Im Geräte-Manager ist bei "High...
  • Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun...
  • audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr...
  • Fehler Bei audio treiber

Fehler Bei audio treiber: Hallo, wenn ich meinen audio treiber installieren will, bekomm ich immer so eine fehler meldung(siehe beilage), was kann ich da machen?? Mein...