GELÖST Audio Quellen einzeln muten mit Streamdeck (mehren Tastenkombinationen )

Diskutiere Audio Quellen einzeln muten mit Streamdeck (mehren Tastenkombinationen ) im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; kann mir einer sagen wie ich das so hinkriege das ist jedes Programm einzeln muten kann ist gibt Programme wo man mit F1 das aktuelle...
  • Audio Quellen einzeln muten mit Streamdeck (mehren Tastenkombinationen ) Beitrag #1
T

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
84
kann mir einer sagen wie ich das so hinkriege das ist jedes Programm einzeln muten kann

ist gibt Programme wo man mit F1 das aktuelle ausgeführte Programm Muten kann sowas meine ich aber nicht
 
Thema:

Audio Quellen einzeln muten mit Streamdeck (mehren Tastenkombinationen )

Audio Quellen einzeln muten mit Streamdeck (mehren Tastenkombinationen ) - Ähnliche Themen

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel...
Windows Tastenkombinationen: In einem Anwenderprogramm gibt es eine wichtige Tastenkombination, welche ich oft gebrauche. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber nicht mehr...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE: Hallo, ich wollte endlich mal den MFS2020 herunterladen nur ist das Problem wie immer der Microsoft Store. Ich frage mich, wie sowas überhaupt...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Oben