Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Diskutiere Audio Qualität bei multiplen Verbindungen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die Netzwerkverbindung schlecht: mechanische Stimmen, abgehackte Verbindung. Sobald ich die Verbindung zum Handy trenne, wird es sehr schnell besser.


Was kann ich da tun?
 
Thema:

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen - Ähnliche Themen

Verbindung wechseln: Da ich viel telefoniere, habe ich das Headset mit dem PC und dem Handy gleichzeitig verbunden. Nun ist es häufig so, dass ich zuerst die...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Kommunikationslautstärke: Aloha, Ich nutze Windows 10 1607 und telefoniere über den PC mit dem Avaya One-X Communicator. Als Head-Set setze ich einen Bluetooth Kopfhörer...
Kommunikationslautstärke: Aloha, Ich nutze Windows 10 1607 und telefoniere über den PC mit dem Avaya One-X Communicator. Als Head-Set setze ich einen Bluetooth Kopfhörer...
Neues Outlook-E-Mail Konto eröffnet und schon gehackt, sehr schlechte Sicherheit!: Hallo MS-Team Eigentlich ist MS eine Krankheit, ist aber nicht weit von Microsoft entfernt! Ich hatte erst kürzlich via iPhone über eine...
Oben