Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Diskutiere Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface (2, 3, Go) und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

wir haben eine ganze Menge an Surface (2, 3, Go) und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters "zerhackt". Die Geräte haben teils Windows 1903, 1909 oder schon 2004 drauf, jeweils die Updates von Zoom gemacht. Das Problem besteht schon seit März. Wir haben schon die Audio-Geräte deinstalliert und neu einrichten lassen, hat aber auch nicht geholfen.

Bei den meisten Geräten hilft es, beim Surface-Audio-Stecker ein Headset einzustecken, aber in Zoom weiterhin Lautsprecher und Mikro von Surface zu verwenden, aber leider ist das nicht bei allen Geräten die Lösung.

Hat jemand noch eine Idee dazu?

Thema:

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
  • Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass...
  • Audio Probleme mit W10 ver. 1903

Audio Probleme mit W10 ver. 1903: Seitdem ich Windows 10 1903 installiert habe, bekomme ich beim Spielen oder Musik hören Probleme mit dem Sound(Crackling, Static, Popping), ich...
  • Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...