Audio im Browser (Flash-Player) - Kein Mucks?

Diskutiere Audio im Browser (Flash-Player) - Kein Mucks? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo WinBoard-Community, hier wende ich mich mit einem weiteren Problem, mit dem ich zu kaempfen habe, an euch. Es geht um folgendes: Ich hoere...

King-Gamer

Threadstarter
Hallo WinBoard-Community,
hier wende ich mich mit einem weiteren Problem, mit dem ich zu kaempfen habe, an euch. Es geht um folgendes:
Ich hoere gerne Musik online inkl. Video auf Portalen á la YouTube.com, MyVideo.de & DailyMotion.com. Tja, also ging ich heut' Morgen auf einer der genannten Seite und klickte auf einer meiner Lieblingssongs. Das Video startet, ich war kurz davor mitzusingen, aber was ist das? - KEIN TON? Um Gottes Willen, ich war kurz davor mir'n Seil zu holen und den Rest kennt ihr sicherlich. Jedenfalls versuchte ich verschiedene Videoportale und habe entdeckt, dass es bei KEINEM geht. Auch bei Seiten, die nur Musik im Hintergrund haben (Flash) und ohne Video, laeufts nicht. Also versuchte ich eine MP3-Datei direkt in meinem Firefox-Browser zu starten: Es klappte - mit Quicktime. Eins steht fest: Flash-Dateien geben keinen Ton ab. Lokale Musik-Dateien funktionieren (mit dem WMP/WinAmp).

Haette jemand eine Loesung?...wuesste nicht, wie ich Flash so konfigurieren koennte, dass der Ton wieder laeuft.

Thema:

Audio im Browser (Flash-Player) - Kein Mucks?

Oben