GELÖST Audio-Gerät kann nicht gestartet werden

Diskutiere Audio-Gerät kann nicht gestartet werden im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ausversehen würde irgendwas von dem IDT HIGH DEFINITION AUDIO CODEC gelöscht. Ich habe zwar schon mal...
#1
E

Emilia

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
3
Hallo,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Ausversehen würde irgendwas von dem IDT HIGH DEFINITION AUDIO CODEC gelöscht. Ich habe zwar schon mal einen neuen reiber runtergeladen, aber leider klappt es immer nocht nicht. Es wird mir also immer Fehlercode 10 angezeigt.:nixweis
Bitte bitte helft mir, ohne Ton wird selbst das Weltnetz langweilig.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus
Emilia
 
#3
E

Emilia

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
3
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich wieder melde.
Also ich ahbe einen Dell Latitude 120 L, bei den Hardware-Eigenschaften steht nix weiter, glaube ich. Mein Wissen über so etwas ist aber auch begrenzt, also wäre es lieb, wenn du mir ansonsten genauer sagen könntest was du brauchst.
 
#5
E

Emilia

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
3
Supi, danke. Hab alles gefunden was ich brauchte.
Schönes Wochenende-endlich wieder mit Ton:)
 
Thema:

Audio-Gerät kann nicht gestartet werden

Audio-Gerät kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

  • Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

    Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?: Hallo, derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu...
  • Audio Geräte deaktiviert!

    Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst...
  • Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich

    Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich: Ich benutze WIN 10 PRO, Version 1803 (installiert am 17.05.2018). Leider ist es auf einmal nicht mehr möglich über mein Audio-USB-Interface von...
  • audio geräte

    audio geräte: wie kann ich die audio geräte wieder herstellen
  • zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für simultan Gerät anzugeben?

    zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für simultan Gerät anzugeben?: Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben? Es geht mir darum, dass ich den...
  • Ähnliche Themen

    Oben