Audio-Datei aus Film erstellen

Diskutiere Audio-Datei aus Film erstellen im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich von einem Film nur das Audio isolieren und als MP3 speichern kann? Im Hintergrund des Films läuft ein Lied...
B

blu3

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
41
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem ich von einem Film nur das Audio isolieren und als MP3 speichern kann?
Im Hintergrund des Films läuft ein Lied das ich gern hätte ohne immer den Film laufen zu lassen.
Leider ist es kein Lied von irgendweinem Künstler und somit nirgends zu erstehn.


Vielen dank schonmal!
 
G

Guzzel

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
28
Standort
Odelzhausen
Ich nutze für mein Handy Xilisoft 3GP VideoConverter und hab neulich ein kurzes Video (mpg) ins mp3 Format konvertiert. Hätte nicht gedacht das funktioniert, aber es ging....

http://xilisoft-3gp-video-converter.softonic.de/java

vielleicht geht es auch mit der Testversion

greetz
 
R

Roger_S

Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
60
Standort
Roth / Nbg
Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich nahm damals DVDx um die Tonspur als wav abzutrennen und dann mit CDex nach mp3 zu konvertieren. :blush
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
Hier, was besseres gibt's nicht, leider nicht kostenlos, aber bei dem was der macht und das in der verlustlossen Qualität währe das auch eine Beleidigung für dieses Spitzen-Teil!

Convertierung von VOB, u.s.w. zu DSD, DTS, AC3, WAV, u.s.w., dank des einzigartigen DSD (Direct Stream Demux) erzeugt er als einziger 1:1 kopien der Audio-Streams, bitte nicht mit dem DSD des sogenannten Direct Stream Digtal verwechseln, denn das ist ein Audio-Format der SACD und DVDA, die er natürlich auch convertieren und 1:1 herausfiltern kann!

DVD Audio Extractor 4.2.2 (30 Tage Demo)

http://www.tucows.com/preview/343833
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Secula

Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
583
Hi,

sind wir hier im Kindergarten? Enfach so Key reinzustellen ist ja sehr unüberlegt. Wenn man schon mit dem Gedanken spielt jemandem auf dieser Art und Weise helfen zu müssen - warumdann nicht per PM, E-Mail, ICQ oder weiß der Kukuck ?! :wacko
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
:umleitung



Post von Pascal gelöscht :: Hat hier NICHTS zu suchen::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Audio-Datei aus Film erstellen

Audio-Datei aus Film erstellen - Ähnliche Themen

  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

    Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • audio dateien

    audio dateien: wie öffne ich mp.3 dateien mit der endung ,rar
  • Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

    Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der...
  • Audio Datei über Window7 und Movie Maker

    Audio Datei über Window7 und Movie Maker: Ich nutze unter Win7 den Movie Maker für die Erstellung von Videos und Dia Shows. Bisher konnte ich direkt aus den Anwendung eine Audio-Datei...
  • Abspielen von Audio-Dateien

    Abspielen von Audio-Dateien: Warum kann ich Audio Dateien, die ich aus dem Internet habe, nicht mit dem Windows Media Player12 abspielen?
  • Ähnliche Themen

    Oben