Audio-Datei aus Film erstellen

Diskutiere Audio-Datei aus Film erstellen im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich von einem Film nur das Audio isolieren und als MP3 speichern kann? Im Hintergrund des Films läuft ein Lied...
B

blu3

Threadstarter
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem ich von einem Film nur das Audio isolieren und als MP3 speichern kann?
Im Hintergrund des Films läuft ein Lied das ich gern hätte ohne immer den Film laufen zu lassen.
Leider ist es kein Lied von irgendweinem Künstler und somit nirgends zu erstehn.

Vielen dank schonmal!

R

Roger_S

Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich nahm damals DVDx um die Tonspur als wav abzutrennen und dann mit CDex nach mp3 zu konvertieren. :blush

M

MikeFrankTreppner

Gast
Hier, was besseres gibt's nicht, leider nicht kostenlos, aber bei dem was der macht und das in der verlustlossen Qualität währe das auch eine Beleidigung für dieses Spitzen-Teil!

Convertierung von VOB, u.s.w. zu DSD, DTS, AC3, WAV, u.s.w., dank des einzigartigen DSD (Direct Stream Demux) erzeugt er als einziger 1:1 kopien der Audio-Streams, bitte nicht mit dem DSD des sogenannten Direct Stream Digtal verwechseln, denn das ist ein Audio-Format der SACD und DVDA, die er natürlich auch convertieren und 1:1 herausfiltern kann!

DVD Audio Extractor 4.2.2 (30 Tage Demo)

http://www.tucows.com/preview/343833

Zuletzt bearbeitet:
S

Secula

Hi,

sind wir hier im Kindergarten? Enfach so Key reinzustellen ist ja sehr unüberlegt. Wenn man schon mit dem Gedanken spielt jemandem auf dieser Art und Weise helfen zu müssen - warumdann nicht per PM, E-Mail, ICQ oder weiß der Kukuck ?! :wacko

M

MikeFrankTreppner

Gast
:umleitung

Post von Pascal gelöscht :: Hat hier NICHTS zu suchen::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Audio-Datei aus Film erstellen

Audio-Datei aus Film erstellen - Ähnliche Themen

• Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der...
  • Audio Datei über Window7 und Movie Maker

Audio Datei über Window7 und Movie Maker: Ich nutze unter Win7 den Movie Maker für die Erstellung von Videos und Dia Shows. Bisher konnte ich direkt aus den Anwendung eine Audio-Datei...
  • Abspielen von Audio-Dateien

Abspielen von Audio-Dateien: Warum kann ich Audio Dateien, die ich aus dem Internet habe, nicht mit dem Windows Media Player12 abspielen?
  • Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei

Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei: Ich habe eine CD /DVD mit Trainingsanleitung zur Schmerztherapie. Wenn ich diese abspielen möchte, kommt folgender Hinweis: Windows Media Player...
  • Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei

Abspielen einer Video- bzw. Audio Datei: Ich habe eine CD /DVD mit Trainingsanleitung zur Schmerztherapie. Wenn ich diese abspielen möchte, kommt folgender Hinweis: Windows Media...