Audio Chinch Kabel?

Diskutiere Audio Chinch Kabel? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle, ich weiß nicht ob das Thema hier rein paßt, aber ich probiere es mal, wenn nicht bitte verschieben!! Danke. Ich möchte folgende...
W

Woody23

Threadstarter
Hallo an alle, ich weiß nicht ob das Thema hier rein paßt, aber ich probiere es mal, wenn nicht bitte verschieben!! Danke.

Ich möchte folgende Infos haben. Kann ich ein Audio Chinch Kabel (rot / weiß) nutzen um Video-Signale (gelb) über Video Chinch wiederzugeben?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Woody23

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ja, kannst du, das Kabel ist das Gleiche.
Im Prinzip ist das schon richtig. Allerdings sind bei etwas höherwertigen Kabeln die "gelben" oft etwas dicker, was auf eine bessere Abschirmung hindeutet.

Aber eigentlich dürfte einem Ausprobieren nichts im Wege stehen. :satisfied

Thema:

Audio Chinch Kabel?

Audio Chinch Kabel? - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr
  • Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
  • Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die...
  • Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es...