GELÖST Audio-CD von MP3 brennen , Freeware?

Diskutiere Audio-CD von MP3 brennen , Freeware? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo! ich weiss, nero kann das, aber geht das auch mit kostenlosen programmen? Cd- burner xp, infrarecorder, imbgurn können das m.W. nicht...
S

sheedy

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
369
hallo! ich weiss, nero kann das, aber geht das auch mit kostenlosen programmen?

Cd- burner xp, infrarecorder, imbgurn können das m.W. nicht!

ansonsten gibts ne möglichkeit, MP3s in wav-dateien umzuwandeln, und die zu brennen, bzw geht das so oder ist das ein spezielles format auf audiocds?

(win7-64)
 
S

sheedy

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
369
hab grad ashampo 6 free entdeckt, damit gehts wohl.. oder gibts noch was besseres?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.980
Infrarecorder kann.


Du musst nur vorher mp3s in Wav umwandweln, z.B. mit Audacity.
Nachtrag: Wav ist aber nur nötig, wenn man eine echte Audio-CD machen will.
Viele moderne CD-Spieler erkennen auch Daten-CDs, auf denen MP3-Dateien liegen und spielen diese dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sheedy

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
369
es geht um ein BMW-6fach CD wechsler aus dem jahre 1997, da sollte es wohl schon ne echte audiocd sein. das mit den 2 programmen klingt kompliziert, also wenn ashampo tut dann ist mir das lieber
 
J

jdr_85

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
34
Wer sagt denn, dass Infrarecorder oder CD Burner XP das nicht direkt können?
Konnte bei beiden einfach in ein Audioprojekt eine MP3 reinziehen, dann hat er sie ohne weiteres Zutun dekodiert und als normale Audio-CD gebrannt.
 

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Eigentlich kann das JEDES Brennprogramm.
 
S

sheedy

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
369
sooory ich hab wohl nicht genau genug geschaut .zudem habe ich jetztz stat der 0,4x version die aktuelle 0.5 von infrarecoder. danke!
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Der InfraRecorder ist eine gute Wahl. :up
 
Thema:

Audio-CD von MP3 brennen , Freeware?

Audio-CD von MP3 brennen , Freeware? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

    Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format
  • Win Explorer zeigt im Bereich Audio MP3 keine Inhalte derTags mehr an

    Win Explorer zeigt im Bereich Audio MP3 keine Inhalte derTags mehr an: Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten meiner MP3 Dateien nur noch den Namen beschriftet sehen alle anderen wie...
  • Audio CDs mit dem Windows Media Player ins MP3-Format extrahieren

    Audio CDs mit dem Windows Media Player ins MP3-Format extrahieren: Das Umwandeln einer Audio-CD, beispielsweise in ein MP3-Format kann aus vielerlei Gründen geschehen. Gerade Autofahrer kennen das, dass es...
  • Microsoft Xbox One unterstützt DLNA und Audio-CDs - MP3 nur über Umwege nutzbar

    Microsoft Xbox One unterstützt DLNA und Audio-CDs - MP3 nur über Umwege nutzbar: Nur wenige Wochen vor dem Marktstart der beiden neuen Spielkonsolen Sony PlayStation 4 (PS4) und der Xbox One von Microsoft scheint die...
  • Windows Movie Maker - Youtube - MP3-Datei einbinden

    Windows Movie Maker - Youtube - MP3-Datei einbinden: Hallo, ich habe mit Windows Movie Maker ein Video zum Uploden nach Youtube erstellt. Die Qualität der eingefügte Audio-Datei (MP3) ist im Video...
  • Ähnliche Themen

    Oben