Audio.CD-Erkennung

Diskutiere Audio.CD-Erkennung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, bei "MUSIC MATCH Jukebox" wird die Audio-CD autom. erkannt (also Titel - Artist). Da ich meine Musik über den "Windows Media Player" abspiele...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

bei "MUSIC MATCH Jukebox" wird die Audio-CD autom. erkannt (also Titel - Artist).
Da ich meine Musik über den "Windows Media Player" abspiele kann ich diese "Lied Erkennung" nicht gebrauchen da die Daten in der falschen Reihenfolge sind, also muss ich alles von Hand umändern.
Jetzt hab ich mir von "Cyberlink" den MP3-Dekoder für den WMP besorgt um die Konvertierung darüber zu machen.
Aber der WMP erkennt die Audio-CD nicht bzw. er findet falsche Informationen.
Wie bringe ich den WMP dazu die CDs (richtig) zu erkennen?

Danke! ;D

Thema:

Audio.CD-Erkennung

Audio.CD-Erkennung - Ähnliche Themen

Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, ich habe meine gesamte CD-Bibliothek (ca. 5.000 Titel) als FLAC und MP3 digitalisiert. Mein Wunsch ist diese Sammlung auch auf...
aTunes 1.9.0 in bringt reichlich Verbesserungen: Der kostenlose Musik-Player und -Konverter atunes steht ab sofort in Version 1.9.0 zum Download bereit. Diese Fassung bietet neben neuen...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Kopieren ja, aber bitte nicht gucken!: Die Versuche, die Urheberrechte an die Realitäten des digitalen Zeitalters anzupassen, bringen immer neue Absurditäten hervor. Eine australische...
Sony Kopierschutz-Fiasko: Sony Kopierschutz-Fiasko Media Max heißt die neue Nemesis der SonyBMG. Nach den Querelen mit dem Kopierschutz "XCP 2" musste der Musikkonzern auf...

Sucheingaben

cd erkennen via internet

Oben