Audio CD datenbanken !!!

Diskutiere Audio CD datenbanken !!! im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe mal nee frage ich benutze im Moment noch denn media player 11 unter vista home premium um meine mp3 cds abzuspielen. Das...
  • Audio CD datenbanken !!! Beitrag #1
S

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mal nee frage ich benutze im Moment noch denn media player 11 unter vista home premium um meine mp3 cds abzuspielen. Das ist ja auch ganz schön das er mir zu jeder cd gleich cover und alles raus sucht. Gibt es vielleicht ein anders programm was das auch kann und unter Vista läuft

Thema:

Audio CD datenbanken !!!

Audio CD datenbanken !!! - Ähnliche Themen

Windows 11 Gaming PCs als Komplettsystem ab 1.799€ bis 3.599€ bei Aldi - Was bekommt man hier?: So manche würden sich gerne einen echten Gaming PC kaufen, aber während bei den einen das Ganze eine Frage das Budget ist, scheitert es bei...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Windows Media Player CD-Import unterschiedlich schnell: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten ein Phänomen beim WMP, welches extrem zeitraubend ist: Beim import von Audio-CDs variiert die Geschwindigkeit...
Oben