Audio-CD brennen

Diskutiere Audio-CD brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; :O Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Nero Version 5.5.10.0 eine Audio-CD brennen möchte dann kann ich sie auf der Stereoanlage nicht...
W

Wolferl

Threadstarter
:O
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mit Nero Version 5.5.10.0 eine Audio-CD brennen möchte dann kann ich sie auf der Stereoanlage nicht abspielen, ausserdem wenn ich im Explorer nachsehe dann stimmt die Dateigrösse nicht mit der Ursprungsgrösse zusammen. Ich habe es mit MP3 und auch mit Wav Dateien versucht aber kein brauchbares Ergebnis.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Schöne Grüsse
Wolferl

F

Furba

hi
habe auch sollche problemm gehabt. bei mir lag es am rolling. die, die ich jetzt benutze sind die silbernen.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Brenn Audio-CD`s mit MusicMatchJukeBox! Diese CD`s laufen auf allen Playern!

MusicMatch :D

cu :devil

W

Wolferl

Threadstarter
Hallo, vielen Dank für Eure Tipps, werde es mit JukeBox probieren, mal sehen was da rauskommt. Andererseits wenn ich Nero neu installiere dann funzt es. Nur wenn ich auf die neue Version update dann tauchen Probleme auf.
Vielen Dank jedenfalls
Schöne Grüsse von
Wolferl
:rock

W

Wolferl

Threadstarter
Hallo Andy!

Vielen Dank für Deinen Tipp, das hat mir auch weitergeholfen.
Schöne Grüsse aus dem kalten Wien
Wolferl
:repect

Thema:

Audio-CD brennen

Audio-CD brennen - Ähnliche Themen

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
Audio/Soundprobleme: Hallo, nach dem Update von Windows 10 auf Version 1809 habe ich folgendes Problem mit Sound/Audio: - Systemsounds funktionieren immer...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Updateprobleme von 1809 auf 1909 | 0x8007042B - 0x2000D: Hi zusammen, ich habe ein Surface Book und haben schon alles Probiert, auch den Support kontaktiert, leider ohne Ergebnis. Wie der Titel schon...
Updateprobleme von 1809 auf 1909: Hi zusammen, ich habe ein Surface Book und haben schon alles Probiert, auch den Support kontaktiert, leider ohne Ergebnis. Wie der Titel schon...
Oben