Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Diskutiere Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer.

Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos.

PC: Packard Bell s3810, Windows 10 Home 64, TV über HDMI mit dem PC verbunden.


Wie klappt das? Denn wenn ich die Soundkarten-Einstellungen im Programm vornehme, ändert sich auch nichts. Auch habe ich schon sämtliche Einstellmöglichkeiten unter Win10 ausprobiert, was leider bisher zu keiner Lösung des Problems führte.


Danke im voraus!

MfG
 
Thema:

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker - Ähnliche Themen

WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?: Hallo liebe Gemeinde, Mein Audio Interface (TC Electronic Studiokonnekt 48) hängt an einem USB C/Thunderbolt 3 Port meines HP Omen X Notebooks...
win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht": Hallo, seit einem Update meines Antivirenprogramms, Norton 360 Premier, und einem anschließendem Absturz beim Neustart von Win10...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Oben