Audi ????? !

Diskutiere Audi ????? ! im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Ohne Worte - oder achtet au das Kennzeichen:repect
#1
T

tohr2233

Gast
Ohne Worte - oder achtet au das Kennzeichen:repect
 

Anhänge

#2
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
71
Ort
CH-8610 Uster
So viel Glück kann einer allein selten haben....
Vermutlich hinkt aber der Verstand bös hintendrein! ;)
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Was so ein Airbag nicht für Wunder vollbringen kann.Aber ich weiß nicht.Ist sehr schwer zu glauben das der dabei unverletzt blieb.Ich hab schon harmlosere Blechschäden gesehen und da gabs immer Tote.Das härteste was ich je gesehen habe waren abgetrennte Köpfe und Arme/Beine...war in Südfrankreich,ein Reisbus.
Boah was hab ich da ne Gänsepelle bekommen,konnte auch ein paar Tage kaum schlafen,das war so heftig..
Ich hab erst gedacht ich bin in einen Film,aber nein es war die Realität.Grausam..
 
#4
F

Freak-X

Gast
Was so ein Airbag nicht für Wunder vollbringen kann.Aber ich weiß nicht.Ist sehr schwer zu glauben das der dabei unverletzt blieb.Ich hab schon harmlosere Blechschäden gesehen und da gabs immer Tote.Das härteste was ich je gesehen habe waren abgetrennte Köpfe und Arme/Beine...war in Südfrankreich,ein Reisbus.
Boah was hab ich da ne Gänsepelle bekommen,konnte auch ein paar Tage kaum schlafen,das war so heftig..
Ich hab erst gedacht ich bin in einen Film,aber nein es war die Realität.Grausam..
Ich habe das mal hier in Deutschland erlebt - Der Kerl war auch total zerfetzt, überall lagen Stücke von dem rum...
 
#5
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Das habe ich mal zum Glück nur gehört, dass ein Motorradfahrer so heftig verunglückt ist, dass ihn nurnoch der Anzug zusammengehalten hat.

Ich glaube ich würde dabei kotzen, ohne Spaß....
 
#6
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
219
Alter
34
Ort
ZH-CH
is schon krass aber wie muss man fahren, um einen audi rs 6 so zu zerlegen? vor allem was geht einem durch den kopf wenn man so n traumauto zerlegt hat? ich könnt mich nicht mehr im spiegel anschaun.
 
#7
C

cozi

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
71
Alter
59
Hoffentlich wirkt es als Warnung und nicht als Anreiz...

COZi
 
#8
F

Freak-X

Gast
Hoffentlich wirkt es als Warnung und nicht als Anreiz...
Ja, kann man wirklich nur hoffen - Aber mancherlei Idioten machen ja gerne "Autorennen" und ziehen somit auch oft unbeteiligte Personen mit in den Tot.
 
#9
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
joa, die meisten sind zwischen 18 und 25 und fahren einen tiefergelegten Golf mit Alufelgen und ner zigtausend Watt Anlage im Kofferraum die noch mehr die Wahrnehmungsfäigkeiten einschränkt...:no
 
Thema:

Audi ????? !

Audi ????? ! - Ähnliche Themen

  • Aktivierung von Video-Audi Einstellung um Messenger auf Windows 10 nutzen zu können?

    Aktivierung von Video-Audi Einstellung um Messenger auf Windows 10 nutzen zu können?: Ich habe auf Wndows 10 "Messenger" auf einem ASUS Laptop installiert und möchte beide aktivieren, was muss ich tun um das Programm nutzen zu können?
  • Project CARS erweitert Fuhrpark durch Farhzeuge von Audi - R18 e-tron quattro und and

    Project CARS erweitert Fuhrpark durch Farhzeuge von Audi - R18 e-tron quattro und and: Das Rennspiel "Project CARS" (Community Assisted Racing Simulator) von dem Entwicklerstudio Slightly Mad Studios bekommt Verstärkung durch einige...
  • Need for Speed ProStreet: Nissan, Audi, Golf und Co.

    Need for Speed ProStreet: Nissan, Audi, Golf und Co.: Hallo Auch der Fuhrpark der neuesten Episode der Need for Speed Reihe gibt sich wieder gewohnt abwechslungsreich. Mit neun frischen Screenshots...
  • [gelöst] Suche Musiktitel aus AUDI-Werbung

    [gelöst] Suche Musiktitel aus AUDI-Werbung: Moin Leute! Habe mal eine ganz exquisite Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich suche die Musik aus dem aktuellen Audi-Spot...
  • Mit dem Audi Quattro nach Italien

    Mit dem Audi Quattro nach Italien: Fünf Deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze. Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: "Esse isse illegale ssu...
  • Ähnliche Themen

    Oben