Auch Outlook Express

Diskutiere Auch Outlook Express im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hatte anfangs Probleme mit Outlook. Hat irgendwie nicht funktioniert. Jedenfalls hab ich mich heute damit noch mal beschäftigt und habs...
T

Tariana

Threadstarter
Hatte anfangs Probleme mit Outlook. Hat irgendwie nicht funktioniert. Jedenfalls hab ich mich heute damit noch mal beschäftigt und habs hinbekommen :-) Hatte jetzt natürlich Unmengen von Emails (Account bei web.de) im Posteingang. Die habe ich aber schon bei web.de gelesen. Also dachte ich mir, ich kann sie löschen... War natürlich ein Fehler. Habe über 200 Mails gelöscht; sind auch nicht mehr im Papierkorb, hab sie leider richtig gelöscht :verysad
Kann mir da irgend jemand helfen oder sind die Mails wirklich alle weg????
(Ich weiß, dass ich wirklich nicht nachgedacht habe.)
Tariana

DiableNoir

DiableNoir

Leider sind die Mails in dem Fall dann weg. :nixweis

T

Tariana

Threadstarter
wirklich, wirklich, wirklich?????? :verysad

dat

dat

Was für eine Version von Outlook nutz du? Vieleicht hat ja die auto Archivierung etwas gesichert? Und dann gibt es ja noch Tools zur Wiederherstellung (z.B. UnErase, siehe mal bei SternTV HP nach)

T

Tronde

Standort
NRW
Wenn sie nicht mehr im Ordner "Gelöschte Objekte" sind kann dir nur noch ein Tool wie UnEarase helfen.
Ansonsten sind sie für immer und ewig weg.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Sag' doch mal bitte jemand der Tariana, in welchen Dateien bei Outlook Posteingang und Postausgang gespeichert wird. Ich hab' selbst keine Ahnung, weil ich OE benutze. Meine hier letzthin mal gelesen zu haben, dass die Dateien bei Outlook und Outlook Express anders heißen.

Danach könnte sie ja zumindest mal versuchen, ob mit einem UnErase-Programm noch was zu machen ist.

Gruß Ronny

T

Tariana

Threadstarter
Hab ja auch Outlook Express.... Werde mal nach diesem Tool suchen. Vielen Dank für eure Ideen!!!
Tariana

SlimTonga

SlimTonga

und such nochmal nach .pst dateien...
normalerweise legt outlook automatisch ne sicherung der mails an.
die kannste dann wieder einspielen...

T

Tariana

Threadstarter
Wie finde ich denn .pst Dateien??
Tariana

T

Tariana

Threadstarter
Wo muss ich denn suchen... auf der Festplatte ist nichts :verysad
Tariana

Thema:

Auch Outlook Express

Auch Outlook Express - Ähnliche Themen

• outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und...
  • outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update...
  • Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen...
  • GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden

GELÖST Outlook Express - keine Passwörter der Mailkonten vorhanden: Ein Bekannter nutzt Outlook über Jahre und kennt keine Passwörter der 3 Mailkonten von denen die Mails zu ihm weitergeleitet werden. Was kann...
  • Archos 50 titanium

Archos 50 titanium: Ich wende mich heute wieder einmal an Euch. Ich hab ein Problem mit meinem Archos 50. Wie kann ich den Kalender über Outlook Express...