Auch neue Patches können Bulldozer unter Windows 7 kaum beschleunigen

Diskutiere Auch neue Patches können Bulldozer unter Windows 7 kaum beschleunigen im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Beim Start von AMDs Bulldozer-Architektur waren viele Leser der Launch-Artikel über die teils sehr schwache Leistung erstaunt. Bei der...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
2.857
Alter
47
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Beim Start von AMDs Bulldozer-Architektur waren viele Leser der Launch-Artikel über die teils sehr schwache Leistung erstaunt. Bei der Ursachenforschung stellte man dann jedoch nicht nur ein Problem sondern gleich eine ganze Schar fest, darunter auch einen unpassenden Scheduler von Windows 7. Bereits im Dezember veröffentliche Microsoft daher ein Update um das Problem zu besser, zog es jedoch schnell wieder zurück. Nun soll die zweite Version das Problem jedoch endgültig lösen, doch die Ergebnisse sind erneut ernüchternd. ... weiterlesen







 
Thema:

Auch neue Patches können Bulldozer unter Windows 7 kaum beschleunigen

Auch neue Patches können Bulldozer unter Windows 7 kaum beschleunigen - Ähnliche Themen

  • AMD Adrenalin-Treiber 18.1.1 kommt ohne neuen Features, dafür aber mit DX9-Patch sowie weiteren Bugf

    AMD Adrenalin-Treiber 18.1.1 kommt ohne neuen Features, dafür aber mit DX9-Patch sowie weiteren Bugf: Mit der neuen Radeon Adrenalin Edition 18.1.1 hat AMD sein erstes Grafikkarten-Treiberpaket des Jahres 2018 veröffentlicht. Wirkliche Neuerungen...
  • Windows 10 erhält nun auch neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten

    Windows 10 erhält nun auch neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten: Da Microsofts Januar-Patchday durch die Sicherheitslücken namens Spectre und Meltdown vorgezogen und somit durchaus chaotisch abgelaufen ist, hat...
  • Mass Effect Andromeda: neuer Patch 1.07 behebt Stabilitätsprobleme

    Mass Effect Andromeda: neuer Patch 1.07 behebt Stabilitätsprobleme: Obwohl Mass Effect Andromeda erst vor kurzem auf Version 1.06 gehievt worden ist, wodurch unzählige Probleme behoben werden konnten, folgt nun...
  • Mass Effect Andromeda: neuer Patch 1.06 bringt das Spiel auf eigentliches Release-Niveau

    Mass Effect Andromeda: neuer Patch 1.06 bringt das Spiel auf eigentliches Release-Niveau: Wie es Bioware-Producer Michael Gamble versprochen hat, ist zum gestrigen Abend noch der Patch 1.06 für das neue Mass Effect: Andromeda ausgerollt...
  • Mass Effect: Andromeda - die Reise geht weiter - neuer Patch am Donnerstag soll unzählige Fehler beheben - UPDATE

    Mass Effect: Andromeda - die Reise geht weiter - neuer Patch am Donnerstag soll unzählige Fehler beheben - UPDATE: Wie in der vergangenen Woche versprochen, hat sich nun Aaryn Flynn aus dem Hause Bioware zu Wort gemeldet und etliche Neuerungen und auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben